GQ55QN94A

M
M.
User
Moin ich wollte mir einen neuen Fernseher zulegen und habe von dem qn95a gehört aber der soll probleme mit tonaussetzern haben und ich wollte wissen ob es bei den anderen Modellen also qn 91 bis 94a Reihe auch so ist.

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:

Similar threads

M
    Ich habe neu einen GQ55QN94A. Leider finde ich dort bei den verfügbaren Apps die "Digital Concert Hall" App nicht. Eine Suche nach dem Namen (auch nur Teile davon) ergibt 0 Treffer. Wie kann ich die "Digital Concert Hall" App auf GQ55QN94A installieren? Wo kann ich sehen, welche Apps für das...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    182
    M
    S
    Hallo, ich plane mir einen neuen Fernseher aus dem Neo QLED Lineup anzuschaffen. Zunächst habe ich mir die Modelle QN90A bzw. QN95A angeschaut, habe bei meiner Recherche nun aber gesehen, dass es auch die Modelle QN91A - QN94A gibt. Hat jemand eine Idee wo die Unterschiede bei den Modellen...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    199
    J
    S
    Moin moin, ich wollte mir einen neuen Fernseher zulegen und kann mich nun nicht entscheiden, bzw. stehe vor einem Rätsel, welchen Fernseher QLED ich mir zulegen soll. Ich hatte immer den GQ65Q8FN (2018) im Auge gehabt und nun sehe ich, das Samsung einen neuen rausgebracht hat, den GQ65Q8DN...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    180
    D
    K
    Moin. Ich will mir einen neuen Fernseher zulegen. Und nur einen Fernseher, kein komplett neues Mobiliar. Daher habe ich etwas ungewöhnliche Auswahlkriterien und die Datenblätter, die ich bisher gefunden habe helfen mir nicht weiter. Und zwar: Aufgrund des Mobiliars darf der Fernseher...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    166
    M
    A
    Hallo, auch bei diesem Smart-Tv von SAMSUNG (Baujahr 2019) sind Tonaussetzer fest zu stellen. Mysteriöserweise scheint SAMSUNG nichts von dieser Problematik zu wissen, noch nicht einmal habe ich vom Support gehört; das Problem ist uns bewusst, wir arbeiten an einer Lösung. Dabei ist das Problem...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    157
    A
    Zurück
    Oben