GQ65Q7

J
J.
User
Hallo Community, mein GQ65Q7FNG findet nach der Umstellung beim WDR keine HD Programme mehr. SAT Empfang. Kein separater Receiver. Auch die manuelle Sendereinstellung bringt keinen Erfolg. Wenn ich den Transponder 11523 wähle gibt es kein Signal. Hat jemand eine Idee?
Danke für Unterstützung.

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
    Hallo,
    Senderlistenkategorie auf ALLE ausgewählt?
    Und wegen 11523 .. wurde die Symbolrate auch auf 22.000 bzw. 22,0 MSymb/s gestellt?

Zunächst einmal Danke für den Hinweis. Ich habe gerade bei meinem UE55JU7090 per manuellem Suchlauf, einfach durch Auswahl von Transponder 11523 und anschließender Suche alle WDR HD Sender gefunden.

Similar threads

A
    Beim Sendersuchlauf der Erstinstallation findet der Receiver mehrere Transponder (z.B. 19 und 111) nicht. Satellit ASTRA 19,2 z.B. wird der Transponder 111 nicht gefunden, wenn man eine Einzelsuche versucht geht es bei der Transpondereinstellung nur bis 108 nicht bis 111 . Was mache ich da nun...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    199
    A
    B
    Hallo, ich habe mir den Q70R gekauft und jetzt mehrfach den Sendersuchlauf gestartet. Wir empfangen über Satellit. Ich kann machen was ich will, er findet kein RTL, RTL2, WDR Bielefeld (alle weder SD noch HD) und auch ein paar andere Sender fehlen. Ich hatte vorher an dem gleichen Anschluss...
    Antworten
    18
    Aufrufe
    267
    M
    A
    Hallo, ich habe heute diesen Fernseher gekauft, und habe Porbleme beim Sendersuchlauf. Es werden nicht alles Sender gefunden, speziell WDR HD Dusiburg . Wenn ich den Transponder 12604 manuell durchsuche kann ich sehen, das die Empfangsqualität bei 85% liegt, leider werden aber keine Sender auf...
    Antworten
    12
    Aufrufe
    286
    F
    1
    Hallo zusammen, Ich habe meine Sat anlage per multischalter (8/9) Von 19,2 mit 28,2 erweitert . Jetzt hab ich an meinem samsung folgendes Problem: er findet auf Astra 28,8 auf dem transponder keine Sender: Frequenz:11.836 MHz Polarisation:Horizontal Symbolrate:27.500 kSym/s FEC:5/6 Das...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    1K
    1
    S
    Hallo, seitdem auf meinem Zweit-TV MU6179 die neue Firmware vorhanden ist gibt es ein Problem mit dem Sat-Empfang über den Internen Tuner. Die Sender RTL Plus Welt der Wunder TV N24 Doku DMAX HD / SD ARD Alpha und einige andere noch Wird nur noch angezeigt "Kein Signal" Dann wollte ich die...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    222
    S
    Zurück
    Oben