GQ65Q70TGT

T
T.
User
Wir haben heute unseren TV bekommen. Leider lassen sich die Geschäftsbedingungen und Datenschutzhinweise nicht abrufen (Serverfehler) . Wlan ist vorhanden und funktioniert. Somit sind nicht alle Funktionen nutzbar. Auch lässt sich der TV nicht mit der App verbinden. Bei 99 Prozent wird immer mit Fehlermeldung 16-001 abgebrochen. Kann jemand helfen?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
    Das hatte ich bei meinem Q60T am Anfang auch. Dann hab ich ein eigenes 2,4 ghz WLAN für den TV aufgemacht und es hat geklappt! L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Vielen Dank für den Hinweis. Es hat jetzt funktioniert. Es lag wohl auch daran, dass sich im WLAN ein PI-Hole befunden hat der blockiert hatte. Nachdem der kurz ausgeschaltet wurde hat es funktioniert.
    L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Das hatte ich bei meinem Q60T am Anfang auch. Dann hab ich ein eigenes 2,4 ghz WLAN für den TV aufgemacht und es hat geklappt!

Vielen Dank für den Hinweis. Es hat jetzt funktioniert. Es lag wohl auch daran, dass sich im WLAN ein PI-Hole befunden hat der blockiert hatte. Nachdem der kurz ausgeschaltet wurde hat es funktioniert.

Musste es ein 2,4ghz WLAN sein ?
    Meine beiden Samsung TVs (UE55JU7090, UE46F8590) funktionieren einwandfrei im reinen 5 ghz WLAN. 2,4 ghz habe ich schon vor längerer Zeit abgeschaltet.

Similar threads

S
    Hilfe. Unsere Soundbar geht von alleine an schaltet auf WIFI , spielt Musik und erhöht die Lautstärke auf 99. Wie kann das sein???????? Gestern Abend ist die Soundbar vom TV Modus auf WIFI umgesprungen und hat angefangen Musik abzuspielen und dabei die Lautstärke bis auf 99 erhöht. Wir sind fast...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    274
    D
    R
    Hallo, ich habe das Problem bei meinen Samsung q7f, dass sich die Datenschutzrichtlinie und Geschäftsbedingungen nicht herunterladen lassen, weil der TV behauptet, dass das Internet nicht stabil sei (Es wird 2014506-1 angezeigt). Ich bin aber, vom TV vorher bestätigt mit dem Internet verbunden...
    Antworten
    50
    Aufrufe
    796
    M
    J
    Hallo, mein TV TV UE55ES6750 findet kein Wlan und lässt sich somit auch nicht mit dem Internet verbinden. Am Router erscheint er ebenfalls nicht. Rücksetzen des TV habe ich auch schon versucht. Kann mir jemand helfen? 2057906
    Antworten
    4
    Aufrufe
    203
    S
    F
    Hallo Community! Mein 75Q70R lässt sich seit heute nicht mehr mit dem 5 Ghz Wlan Netzwerk verbinden.In den Einstellungen findet der TV zwar das Netzwerk, lässt sich aber nicht verbinden.2,4 Ghz Wlan funktioniert problemlos. Alle anderen Geräte lassen sich jedoch ohne weiteres mit 5 Ghz...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    195
    A
    C
    Hallo, ich habe mir heute ein Samsung Smart Tv gekauft. Leider lässt sich das Teil nicht mit meiner Fritzbox verbinden, ausser ich deaktiviere die Netzwerkverschlüsselung dann lässt sich der Fernseher verbinden. Mit Hotspot lässt der sich ebenfalls verbinden, nur eben nicht über die Frittbox...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    316
    B
    Zurück
    Oben