GQ65Q70TGTXZG

S
S.
User
Servus zusammen,
unser Samsung TV (GQ65Q70TGTXZG) hat Tonausetzer an dem optischen Ausgang, wir haben einen Cambridge Audio CXA81 angeschlossen. Es gibt im Moment für beide Geräte keine Updates, beide sind auf dem neuesten Stand.
Kann uns ggf. jemend helfen beider Fehlerbehebung?
Vielen Dank
Sepp

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:

Similar threads

P
    Hallo zusammen, bei meinem neuen Q90R kommt es zu ständigen kurzen Aussetzern beim Ton über den optischen Ausgang. Angeschlossen ist ein Cambridge Audio Verstärker. Am Kabel liegt es nicht, die habe ich getauscht. Auch am Verstärker liegt es nicht, andere optische Quellen gehen ohne Probleme...
    Antworten
    59
    Aufrufe
    517
    C
    M
    Seit ein paar Tagen funktioniert der Anschluß über Hdmi ACR zwischen Samsung TV UE55KS8080 und Cambridge CXR200 nicht. Am Kabel liegt es nicht, dass ist neu und ACR tauglich. Kabel ist an beiden Geräten über den acr Anschluss verbunden. Es sieht so aus als würde der Samsung TV kein TonsSgnal...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    118
    M
    D
    Hallo Unser neuer TV (the frame 2021, 32 Zoll) ist per SPDIF an einen DAC angeschlossen, dieser übermittelt das Audio-Signal analog an den Stereo-Verstärker... Die Erkennung des SPDIF-Ausgang funktioniert: Das Auswahl-Menu bietet "interne LS" und "optical" an. Wähle ich optical, kommt kein...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    174
    D
    H
    Hey, ich möchte meine WLAN-Box Raumfeld (Teufel) One M an den neuen TV anschließen. Dieser hat aber keine Cinch-Ausgänge mehr. Der Teufel-Lautsprecher hat wiederrum nur WLAN, USB und Cinch. Wie kriege ich die beiden zusammen? Der erste Versuch war ein USB-Bluetooth-Adapter von Logitech an der...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    317
    T
    B
    Ich möchte mit dem „TV-DEX“ von Widex den Fernsehton kabellos in meine beiden Hörgeräte „Widex UNIQUE 440“ übertragen. Leider schalten sich aber die Lautsprecher des Samsung TV-Gerätes UE55JU64 aus, wenn ich den Klinkenstecker des „TV-DEX“ in die Kopfhörerbuchse stecke. Damit sind dann andere...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    166
    B
    Zurück
    Oben