U
U.
User
Hallo,
Mein oben benanntes TC-Gerät schaltet sich selbständig wieder ein, nach dem ich es ausgeschaltet hatte.
Hier im Forum ist was zu finden, dass eine "Sub-Micom" Software erneuert werden muss. 1007 habe ich, eine 1017 gibt es wohl.
Habe ich gerade beim Support angerufen. Mein Gegenüber wusste von nichts. Hört er zum ersten mal. Das automatische wieder einschalten komme von einem Externen Gerät.
Dabei habe ich bereits das ausgeschlossen. Alles was am TV-Gerät angeschlossen war, wurde entfernt. Selbst die Fernbedienung wurde stromlos gemacht.
Dann wurde ich da drauf verwiesen, ich müsse einen Rückruftermin haben, damit man sich auf mein gerät aufschalten könne. Ok. Nun soll ich am Mittwoch wieder zurück rufen, um einen Termin für die kommende Woche zu erhalten.
Kann man mir nicht einfach das Update zusenden und kopiere das auf einen Stick und fertig?
Da bin ich nun absolut unzufrieden mit!!!! Zum einen hatte mein Gesprächspartner nicht sehr viel Ahnung, zum anderen konnte er mir keinen Termin geben. Aber nett war er....
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Mein oben benanntes TC-Gerät schaltet sich selbständig wieder ein, nach dem ich es ausgeschaltet hatte.
Hier im Forum ist was zu finden, dass eine "Sub-Micom" Software erneuert werden muss. 1007 habe ich, eine 1017 gibt es wohl.
Habe ich gerade beim Support angerufen. Mein Gegenüber wusste von nichts. Hört er zum ersten mal. Das automatische wieder einschalten komme von einem Externen Gerät.
Dabei habe ich bereits das ausgeschlossen. Alles was am TV-Gerät angeschlossen war, wurde entfernt. Selbst die Fernbedienung wurde stromlos gemacht.
Dann wurde ich da drauf verwiesen, ich müsse einen Rückruftermin haben, damit man sich auf mein gerät aufschalten könne. Ok. Nun soll ich am Mittwoch wieder zurück rufen, um einen Termin für die kommende Woche zu erhalten.
Kann man mir nicht einfach das Update zusenden und kopiere das auf einen Stick und fertig?
Da bin ich nun absolut unzufrieden mit!!!! Zum einen hatte mein Gesprächspartner nicht sehr viel Ahnung, zum anderen konnte er mir keinen Termin geben. Aber nett war er....
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.