gq65q800t bei Aufnahmen wird der falsche Titel angezeigt

N
N.
User
Wenn man in Einstellungen eine Vorlaufzeit einstellt wird als Aufnahme die Sendung angezeigt welche vor der aufgenommen lief. Programmierung über HD+ EPG.

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
ja, das passiert bei uns auch des öfteren, und ich frage mich ob Samsung das erst seit "gestern" macht.
Das funktioniert bei unseren anderen Geräten anderer Marken seit Jahren einwandfrei.
Ich glaube dass dies sogar passiert wenn keine eigene Vorlaufzeit angegeben wird, weil samsung immer 2min früher aufnimmt. Jedoch passt es manchmal.

Similar threads

W
Eine Sendung normal Aufnehmen mit Programmierung über EPG geht gut, aber es funktioniert nicht, zwei aufeinander folgende Sendungen aufzunehmen. Ablauf: wenn man die Aufnahmen per EPG programmiert, wird nur die erst der beiden Sendungen aufgenommen. Für die zweite steht am Ende der Liste der...
Antworten
11
Aufrufe
197
W
F
Hallo zusammen, Brauche dringend Hilfe. Bei meinem Samsung Qled GQ55Q60TGUXZG, den ich seit 3 Wochen besitze, funktionieren Tv Aufnahmen super und das speichern auf der Festplatte auch. Aber wenn ich den Film um 20.15 Uhr aufnehme, ist bei Speicherung der Aufnahme der Titel nicht der von dem...
Antworten
9
Aufrufe
228
J
S
Hallo Samsung Community und Samsung Team, es geht um den etwas älteren UE55F8090 und bis vor kurzem war alles Ok und ich war / bin (sehr) zufrieden mit dem TV. Das TV Signal kommt per Kabel TV (von Vodafone / NRW). Vodafone hat letzten Monat die Sender Frequenz geändert ( Kabel Helpdesk – von...
Antworten
8
Aufrufe
249
S
B
Hallo, seit einigen Tagen habe ich folgendes Problem mit meinem UE55F9090. Wenn ich eine Aufnahme programmiere wird diese auch auf der externen FP aufgenommen. Das kann ich während der Aufnahme und auch danach kontrollieren. Bei der Aufnahme kann ich auch den Titel ändern, also alles wie...
Antworten
0
Aufrufe
367
B
H
Bei meinem im Sommer gekauften QLED Q75 55 ist seit Ablauf der kostenlosen und anschliessenden Verlängerund der HD+Funktion bei einigen Filmen (vorwiegend neuere) keine Aufnahme mehr möglich. Programmierung erfolgt korrekt über EPG. Nach Ablauf der Sendung Fehlermeldung: "Aufnahme...
Antworten
4
Aufrufe
155
J
Zurück
Oben