K
K.
User
Kurz nach der Ersteinrichtung eines neu gekauften 65Q80A funktioniert das Wlan nicht mehr. Ebenso ist keine Kopplung mit der Fernbedienung möglich Ein und ausschalten mit der Fernbedienung über IR geht auch nicht.
Hat erst alles für einige Minuten funktioniert so das ich die Ersteinrichtung durchführen konnte. Dann ist die Fernbedienung ausgefallen und ließ sich nicht mehr koppeln. Eine Steuerung über IR ist erst noch für einige Zeitmöglich gewesen (mit einer alten Samsung Standart FS) so konnte ich feststellen das trotz des auf dem TV ein geschalteten Wlan keine Netzwerke mehr gefunden werden. Über die Lanverbindung kann ich das Gerät mit SmartThings steuern und habe einmal das Gerät auf Werkseinstellungen zurück gesetzt und dann nach der Wiedereinrichtung noch den SmartHub zurückgesetzt. Wlan, Bluetooth und IR funktionieren aber weiterhin nicht. Auch die direkte Sprachsteuerung über das im TV verbaute Mikrofon (ja ist eingeschaltet!) geht nicht.
Alle anderen Funktion des Tv und die installierten Apps laufen soweit ich es testen konnte, Firmware ist auf dem neusten Stand.
Hat jemand eine Idee was ich selber noch probieren kann, bevor ich Montag den Support anrufe?
Lieben Dank für Eure Hilfe
Klaus
Hat erst alles für einige Minuten funktioniert so das ich die Ersteinrichtung durchführen konnte. Dann ist die Fernbedienung ausgefallen und ließ sich nicht mehr koppeln. Eine Steuerung über IR ist erst noch für einige Zeitmöglich gewesen (mit einer alten Samsung Standart FS) so konnte ich feststellen das trotz des auf dem TV ein geschalteten Wlan keine Netzwerke mehr gefunden werden. Über die Lanverbindung kann ich das Gerät mit SmartThings steuern und habe einmal das Gerät auf Werkseinstellungen zurück gesetzt und dann nach der Wiedereinrichtung noch den SmartHub zurückgesetzt. Wlan, Bluetooth und IR funktionieren aber weiterhin nicht. Auch die direkte Sprachsteuerung über das im TV verbaute Mikrofon (ja ist eingeschaltet!) geht nicht.
Alle anderen Funktion des Tv und die installierten Apps laufen soweit ich es testen konnte, Firmware ist auf dem neusten Stand.
Hat jemand eine Idee was ich selber noch probieren kann, bevor ich Montag den Support anrufe?
Lieben Dank für Eure Hilfe
Klaus