C
c.
User
Hallo
Wir haben den GQ65Q82TGT uns geholt und betreiben diesen über Lan Kabel. Fast jeden tag wenn wir Netflix oder die Magenta TV aufrufen kommt der Fehler das keine Lan verbindung besteht, obwohl das Kabel nicht angerührt wurde.
Wenn ich dann das Kabel raus ziehe und nach kurzer Zeit wieder einstecke funktioniert alles wieder tadellos.
So ein Problem haben wir nur bei dem TV sonst bei keinem anderen angeschlossenem Gerät.
Hatte den TV schonmal komplett zurückgesetzt aber das Problem besteht weiterhin, auch das Kabel habe ich getauscht.
Wir haben den GQ65Q82TGT uns geholt und betreiben diesen über Lan Kabel. Fast jeden tag wenn wir Netflix oder die Magenta TV aufrufen kommt der Fehler das keine Lan verbindung besteht, obwohl das Kabel nicht angerührt wurde.
Wenn ich dann das Kabel raus ziehe und nach kurzer Zeit wieder einstecke funktioniert alles wieder tadellos.
So ein Problem haben wir nur bei dem TV sonst bei keinem anderen angeschlossenem Gerät.
Hatte den TV schonmal komplett zurückgesetzt aber das Problem besteht weiterhin, auch das Kabel habe ich getauscht.