GQ65Q85R QLED MyTeam Fussball nur Ton geht

M
M.
User
Hallo,
Ich hoffe mal das hier schon jemand das selbe Problem hatte.
Ich habe bei T-online das Magenta Sport über Kabel zugebucht.
Auf den Entsprechenden Kanälen die sich MyTeam Fussball HD oder MyTeam Basketball HD ect. nennen kann ich nur den Ton Empfangen. Das Bild zeigt nur den Hinweis " Verschlüsseltes Signal"
Habe das CI Modul in meinen älteren Grundig TV gesteckt, dort funktioniert es einwandfrei.
Scheint also am Samsung TV zu liegen.
Sendersuchlauf gemacht hat nichts gebracht.
Signalstärke hat 100 % und die Software ist auf Aktuellem Stand Version 1372.
Woran kann das liegen?????
Schon mal Danke im Voraus

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?

Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?Wenn Ihr Fernsehgerät über das HDMI-Kabel keinen Ton ausgibt, liegt das Problem in der Regel an falschen Einstellungen und nicht an einem defekten Kabel. Wir zeigen Ihnen, welche Probleme auftreten können und wie Sie diese beheben können.
  • MacBook mit Samsung TV verbinden - so geht's

MacBook mit Samsung TV verbinden - so geht'sIn dieser Anleitung wird beschrieben, wie man ein MacBook mit einem Samsung-Fernseher verbindet, so dass der größere Fernsehbildschirm z. B. zum Ansehen von Filmen oder für Präsentationen genutzt werden kann.
  • Samsung Galaxy S23 geht nicht an - das können Sie tun

Samsung Galaxy S23 geht nicht an - das können Sie tunIn dieser hilfreichen Anleitung erklären wir Ihnen, wie Sie das Problem lösen können, wenn Ihr Samsung Galaxy S23 nicht startet.
  • Fitbit mit Spotify verbinden - so geht's

Fitbit mit Spotify verbinden - so geht'sWenn Sie beim Training Ihre Lieblingssongs hören möchten, können Sie Ihr Fitbit mit Spotify verbinden. Sobald die beiden Geräte verbunden sind, haben Sie Zugriff auf alle Ihre Wiedergabelisten. So können Sie das machen.
Dann musst Du im Menü Senderempfang/Common Interface mal nachsehen, ob Dein Gerät das Modul richtig erkennt/einliest...(nicht alle Module sind mit allen Geräten voll kompatibel)

Alle anderen TV Programme funktionieren auch alle in HD. Nur die von Magenta also die MyTeam Sender sind davon betroffen.