GQ65Q8DNGTXZG: APP PLex Fehler beim Starten

M
m.
User
Hallo
ich habe mir eine Plex Server auf meinem Windows Rechner installiert und versuche jetzt die
Plex APP auf meinem SAMSUNG TV GQ65Q8DNGTXZG zu starten. Leider kommt direkt eine Fehlermeldung
(siehe Bild) :
122695iADACE7E9C7D1C108?v=v2.jpg

Firmware Update ist aktuell und auch die PELX APP bietet kein Update an!
Irgendjemand eine Idee??
Vielen Dank
Marlow33

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das Problem

    Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das ProblemWenn es bei Ihrem Samsung-Fernseher zu Tonunterbrechungen kommt, liegt das meist an einem schwachen Signal. Es kommt darauf an, welche Signalquelle Sie verwenden. In dieser Anleitung erfahren Sie, wie Sie das Problem mit dem integrierten Tuner des Fernsehers und einem externen Empfänger beheben können.
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
  • So beheben Sie den Samsung Pass-Fehler 255, 162

    So beheben Sie den Samsung Pass-Fehler 255, 162Eine der Lösungen zur Behebung des Samsung Pass-Fehlers 255 besteht darin, Wi-Fi zu deaktivieren und stattdessen das Mobilfunknetz Ihres Telefons zu verwenden.
  • Samsung Pass Fehler 16 beheben

    Samsung Pass Fehler 16 behebenDas erste, was Sie tun sollten, um den Fehler 16 zu beheben, ist sicherzustellen, dass Ihr Telefon mit einer stabilen Internetverbindung verbunden ist. Wenn Sie mobile Daten verwenden, versuchen Sie, auf Wi-Fi umzuschalten, oder umgekehrt.
Funktionieren die anderen Apps noch oder hast da auch Probleme?
Ansonsten mal Plex nochmal deinstallieren und neu installieren.
Gruß
 
Ja, andere Apps funktionieren....Neuinstallation ( also komplett deinstalliert und neu installiert)
von PLEX wurde ebenfalls bereits durchgeführt!
Tschau
Marlow33
 
Und dann bekommst Du direkt diesen Bildschirm angezeigt wenn Du die app startest?
Gruß
 
Ja, genau....groß PLEX auf dem Bildschirm....der Ladekreis läuft ein paar Sekunden
und dann erscheint diese Meldung auf dem Bildschirm
Tschau
Marlow33
 
Hast Du dich auch schonmal an das Plex-Forum gewandt wie es im Bildschirm steht?
 
Nein...das wird der nächste Schritt....dachte ich versuche es erstmal hier...
Tschau
Marlow33
 
Da Du es schon mit ner Neuinstallation der app probiert hast, bliebe Dir nur noch den Smarthub mal zu resetten.
Ansonsten Plex-Forum, viel mehr bleibt nicht.
Gruß
 
Smarthub Reset?? also komplett auf Werkseinstellung zurück setzen?? Oder gibt es da irgendwo einen eigenen
Menüpunkt für?
danke
Marlow33
 
Alles klar hab es gefunden und werde es mal probieren nachher..
Danke
Marlow33
 

Similar threads

M
Hallo zusammen, ich habe einen UE48HU7500 und habe damit bisher (eine vermutlich recht alte Version - die aber problemlos lief) von Plex genutzt. Nach einer PW-Änderung am Plex-Server, wollte die App am Samsung TV nicht mehr starten. Ich habe dann wohl etwas zu voreilig die Plex-App gelöscht...
Antworten
12
Aufrufe
198
F
M
Hallo, Ich benutze den TV UE55JU6850 mit Plex Mediaserver 1.5.5 auf einem Windows PC. Dies tue ich schon lange und hatte erst 1 Mal Probleme, die aber an dem Upgrade des Mediaserver lagen. Nach dem letzten Firmware Update des Samsung TV und der Samsung Plex App auf die Version 2.x geht nun...
Antworten
5
Aufrufe
159
M
P
Aktuell ist auf diesem TV die 1155 installiert . Auf der Samsung Seite gibt es aber bereits die 1155.1 ist diese neuer oder handelt es sich hierbei um die selbe. Desweiteren habe ich noch ein problem mit der Plex App. Den Server hat er gefunden und die Inhalte auch. nur kommt nach einigen...
Antworten
1
Aufrufe
153
A
L
Mahlzeit, ich habe einen MU7009T und Probleme mit den installierten Apps (Beispiel Plex, Eurosport und DAZN). Die Apps starten teilweise nicht korrekt, Plex zeigt ein schwarzes Bild, DAZN eiert vor sich hin - kann die Probleme kurzfristig lösen indem ich die ZURÜCK-Taste gedrückt halte, in den...
Antworten
11
Aufrufe
204
A
T
Hallo, in der die Paramount Plus App starten keine Filme mehr. Ich starte einen Film, der Kreis in der Irre dreht und dreht sich und kommt eine Meldung: Fehler Etwas ist schiefgelaufen. Bitte versuche es später noch mal. Ich habe die App schon de- und wieder neu installiert. Hat nix gebracht...
Antworten
2
Aufrufe
569
T
Zurück
Oben