A
a.
User
Hallo, seit einigen Tagen, genau nun 1 Woche, zerschießt der Samsung GQ65 Q9 meine Fritzbox. Wenn ich Netflix, Youtube etc schauen möchte funktioniert das nur ca 30 Minuten. Dann verliert die Fritzbox Internet. Wenn ich normal Satelit schaue ist alles in Ordnung und ich kann mit Handy, Tablett oder mit Notebook per Wlan im Internet surfen.
Was habe ich probiert:
1: Bei meinem Provider Telekom angefragt ob Störungen vorliegen. Das wurde verneint.
2: Stromreset an der Fritz 7590. Support AVM hat für mich keine Abhilfe/ Idee.
3: Netzwerkverbindungen im TV und in der Fritz gelöscht und neu eingerichtet.
4: TV auf 5GHZ und statische IP umgestellt.
5: TV auf Werkeinstellung, Smartthings auf dem Handy in Werkseinstellung
6: TV mit LAN statt Wlan an die Fritz angeschlossen zum testen.
Kann es sein, dass der Samsung obwohl er ja ständig im Netz hängt bei Netflix und Co das Netz abschießt?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Was habe ich probiert:
1: Bei meinem Provider Telekom angefragt ob Störungen vorliegen. Das wurde verneint.
2: Stromreset an der Fritz 7590. Support AVM hat für mich keine Abhilfe/ Idee.
3: Netzwerkverbindungen im TV und in der Fritz gelöscht und neu eingerichtet.
4: TV auf 5GHZ und statische IP umgestellt.
5: TV auf Werkeinstellung, Smartthings auf dem Handy in Werkseinstellung
6: TV mit LAN statt Wlan an die Fritz angeschlossen zum testen.
Kann es sein, dass der Samsung obwohl er ja ständig im Netz hängt bei Netflix und Co das Netz abschießt?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.