GQ65Q95 Prime APP Bildformat wird nicht richtig wiedergegeben

G
G.
User
Hallo Forum,
bei meinem neuen GQ65Q95 werden Inhalte in der Amazon Prime App im falschen Bildformat dargestellt so das es sehr lange Gesichter bzw Eierköpfe gibt.
Inhalte die scheinbar 16:9 sind werden in 4:3 dargestellt. Es gibt auch keine Möglichkeit das Bildformat zu ändern. Das ist sehr ärgerlich weil ich, in dem Fall das es da keine Lösung für gibt, wieder über den Stick schauen müsste.
Gruß
Jürgen

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Hi,
meine Amazon App ist vom 22.10.2020. An der Amazon App selbst sind Änderungen am Bild nicht möglich.
Führ mal bei Deinem TV unter Einstellungen - Bild - Bild zurücksetzen aus. Anschließend testen. Kein Erfolg; den Smart Hub zurücksetzen. Kein Erfolg; den ganzen TV zurücksetzen. Kein Erfolg; Samsung Hotline anrufen.
Herzliche Grüße aus dem Pott

Similar threads

M
Hallo zusammen, ich bin nun stolzer Besitzer dieses schönen 85 Zoll Geräts. Wir haben in unserem Neubau keine Antenne, wir nutzen Waipu zum TV schauen, dazu Netflix, Prime etc. Leider kann ich beim schauen dieser Inhalte nur einen Teil des Bildschirms nutzen, ich habe oben und unten schwarze...
Antworten
9
Aufrufe
492
M
M
Ich habe einen Samsung Fernseher UE40D6200TSXZG und kann keine Amazone Prime App installieren, bzw. finde keine App. Ich bin wirklich am verzweifeln, da der Prime TV Stick bei mir mangels WLAN nicht funktioniert. Wie bekomme ich die App (die eigentlich verfügbar sein müsste) auf den Fernseher...
Antworten
3
Aufrufe
185
A
B
Moin, zwei, aus meiner Sicht, schwere Probleme gefunden. Erstens: Im Außendisplay kann man in der Foto-App das Bildformat "Full" wählen, wie bei Smartphones sonst auch. Diese Fotos werden auf dem aufgeklappten Display mit großen schwarzen Flächen an den Seiten bzw. oben und unten dargestellt...
Antworten
12
Aufrufe
223
B
M
Hallo, also ich habe auch schon gelesen, dass es wohl desöfteren Probleme gibt mit der Amzon Prime Video App hier im Forum. Ich habe das Problem bei zwei TV! 1. Samsung M5590 80cm und dem 2. Samsung UE32M5572 80 cm , die ich für meine Kinder 2017 und 2018 gekauft habe. Beide funktionierten eine...
Antworten
1
Aufrufe
199
J
A
Hallo zusammen, ich möchte beschreiben, was mir aktuell passiert. Seit heute früh funktioniert mein Samsung TV nicht mehr richtig. Das Fernsehen über Satellit kann ich noch schauen, aber alles Internet-gebundene ist nicht mehr möglich, also Internet-TV, Amazon Prime, Netflix. Der Grund dafür ist...
Antworten
5
Aufrufe
166
N
Zurück
Oben