L
L.
User
1. Problem - Fernbedinung reagiert nicht:
Das war bisher ein einmaliges Problem. Glücklicherweise hatte ich noch eine Fernbedinung meines alten Samsung TV und konnte somit den Ferseher ausschalten. Aber generell spnnt die Fernbedinung immer mal wieder.
2. Problem - ungleichmäßige "Beleuchtung/Panel" des Fernseher:
Anbei eines der Fotos die ich gemacht habe.
Egal welcher Sender lief oder ob man das Menü gewählt hat, das Phämomän bestand weiterhin.
Siehe Balken!
Generell ist das Bild von der Aufteilung uneben. Das sieht man besonders wenn es weniger Farben bis einfarbig wird. 5 Verschiedene Balken/Aufteilungen bei der Wiedergabe.
Leider erst nach 2,5 Wochen nach Betrieb des Gerätes so masssiv aufgetreten. 2 Wochen nach Meldung kam endlich der Techniker. Der bestätigte das Problem, konnte es aber nicht beheben. Nach 3 weiteren Wochen kam dann der Techniker mit dem Tausch des Panels. Beim im Betrieb nehmen des neuen Panels weißt das neue Panel auch eine ungleichmäßige Wiedergabe aus. Also wollte der Techniker erneut mit Samsung eine Klärung erwirken. Bisher ist nix passiert, nach weiteren 3 Wochen Stand heute.
Das war bisher ein einmaliges Problem. Glücklicherweise hatte ich noch eine Fernbedinung meines alten Samsung TV und konnte somit den Ferseher ausschalten. Aber generell spnnt die Fernbedinung immer mal wieder.
2. Problem - ungleichmäßige "Beleuchtung/Panel" des Fernseher:
Anbei eines der Fotos die ich gemacht habe.
Egal welcher Sender lief oder ob man das Menü gewählt hat, das Phämomän bestand weiterhin.
Siehe Balken!
Generell ist das Bild von der Aufteilung uneben. Das sieht man besonders wenn es weniger Farben bis einfarbig wird. 5 Verschiedene Balken/Aufteilungen bei der Wiedergabe.
Leider erst nach 2,5 Wochen nach Betrieb des Gerätes so masssiv aufgetreten. 2 Wochen nach Meldung kam endlich der Techniker. Der bestätigte das Problem, konnte es aber nicht beheben. Nach 3 weiteren Wochen kam dann der Techniker mit dem Tausch des Panels. Beim im Betrieb nehmen des neuen Panels weißt das neue Panel auch eine ungleichmäßige Wiedergabe aus. Also wollte der Techniker erneut mit Samsung eine Klärung erwirken. Bisher ist nix passiert, nach weiteren 3 Wochen Stand heute.