D
d.
User
Hallo Zusammen,
ich habe da einige Probleme mit meinem nagelneuen GQ65Q9FN:
Falls irgendjemand eine Lösung für eines der Probleme anbieten kann wäre ich sehr Dankbar.
Vielen Dank im Voraus!
Viele Grüße
Rainer
ich habe da einige Probleme mit meinem nagelneuen GQ65Q9FN:
- EPG Inhalte (DVB-S2 beide Kabel angeschlossen) kommen bei mir erst wenn ich auf den entsprechenden Sender geschaltet habe. Das kann jeder 50 € Receiver besser, vor allem weil bei mir zwei Antennenkabel angeschlossen sind. Der zweite unbenutzte Tuner könnte eigentlich laufend EPG-Informationen einsammeln...
- Wenn ich das EPG starte während Timeshift aktiv ist kommt eine nervige und für mich unverständliche Meldung dass Timeshift beendet werden muss damit das EPG gestartet werden kann, auch das kann ein 50 € Receiver besser. Man kann selbst bei billig Receivern durchs EPG blättern und die Meldung dass der Timeshift beendet wird kommt erst beim umschalten, hier kommt bei dem Fernseher komischerweise keine Warnung.
- Ich besitze ein älteres Heimkinosystem von Harman/Kardon (AVR255) welches eigentlich laut Liste im TV von der SmartRemote Universalfernbedienung unterstützt wird, allerdings funktioniert der "EIN/AUS Test" nicht, auch wenn ich nach dem 5. Versuch aus der Modellliste den AVR255 auswähle funktioniert es nicht. Mir würde es reichen wenn ich die Lautstärke mit der Fernbedienung des Fernsehers ändern könnte, EIN/AUS müsste nicht zwingend funktionieren.
- Eine Maxdome App gibt es bis jetzt nicht. Wird die irgendwann kommen?
- Ich habe Firmware T-KTM2DEUC-1134.0 Wann wird das nächste Firmware update erwartet?
Falls irgendjemand eine Lösung für eines der Probleme anbieten kann wäre ich sehr Dankbar.
Vielen Dank im Voraus!
Viele Grüße
Rainer