GQ65Q9FNG Ländercode

J
J.
User
Das ist ja eine Frechheit sondergleichen ,da kauft man sich ein Gerät von fast 3000€ In Deutschland,und stellt es im Ferienhaus in Griechenland auf und muss feststellen das ,das Gerät nicht einwandfrei funktioniert weil keine Apps angezeigt werden aufgrund der griechischen ip .
der Samsung Support sagt kann man nix machen,das ist einfach nur lächerlich!
Das Gerät wandert zurück nach Deutschland und werd von mein 14tägigen rückgaberecht Gebrauch machen [von Moderator bearbeitet].

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
    Hallo @Anonymous User,
    Werbung für Mitbewerbergeräte ist hier in der Samsung Community nicht erlaubt. Halte dich da bitte an unsere Community Richtlinien und die Nutzungsbedingungen.
    Die Bauteile einiger Modelle können sich länderspezifisch unterscheiden wodurch beispielsweiese eine Reparatur in einem anderen Land (z.B. Griechenland) nicht immer möglich ist. Außerdem kann ein voller Funktionsumfang in einem Land, für welches das Gerät nicht gebaut wurde, nicht garantiert werden. In deinem Fall ist es also nicht möglich, deutsche Apps in Griechenland herunterzuladen.
    Aus solchen Gründen empfehlen wir stets Geräte immer in dem Land zu kaufen, in dem sie verwendet werden sollen.
    Viele Grüße

Das ist mal wieder eine typische Antwort,viel gesagt ohne Substanz ,aber Hauptsache belehrt das man keine Werbung machen soll.
    1.hat niemand Werbung gemacht sondern ich habe nur darauf hingewiesen das andere Hersteller Geräte anbieten die man überall auf der Welt nutzen kann.
    2.wer hat den was davon gesagt deutsche Apps im Ausland zu laden ? Gibt es keine griechische Apps ? Dieses Model wird doch in Griechenland auch verkauft .
    nix für ungut aber der Samsung Support ist genau so schlecht wie ihre Antwort .

Hallo @Anonymous User,
    schade, dass du mit unserem Kundensupport nicht zufrieden warst. Ich habe dein Anliegen an unsere zuständigen Kollegen weitergeleitet. Diese werden sich bei dir melden.
    Liebe Grüße

Zurück
    Oben