GQ65QF7 erkennt meine Ps4 Pro nicht

R
R.
User
Hi zusammen,
der Fernseher erkennt die PS4Pro nicht. Egal welchen HDMI Eingang ich nehme. Kabel getauscht. PS4 an dem alten Samsung getestet. Sie läuft *1f61e.png*
Habt Ihr einen Tipp?
VG
Ralf

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Hallo RalfZirbes,
verwendest du ein High-Speed-HDMI-Kabel?
Hast du schon getestet, ob du andere externe Zuspieler problemlos über die HDMI Eingänge anschließen kannst?
Viele Grüße

Hi ,
habe das Kabel gewechselt und im Anschluss eine andere Quelle (Laptop) via HDMI angeschlossen.
Quelle wurde nicht erkannt. Habe alle HDMI Ports überprüft. Ich denke ein Garantiefall?
HDMI Anschlüsse funktionieren nicht.
Sehr ärgerlich.
VG
Ralf

Hallo Ralf,
teste mal, ob die HDMI-Eingänge wieder funktionieren, wenn du deinen QF7 auf die Werkseinstellungen zurücksetzt.
Das geht über diesen Pfad: "Home-Taste > Einstellungen (Zahnrad-Symbol) > Unterstützung > Eigendiagnose < Zurücksetzen"
Wenn du nach der Sicherheits-PIN gefragt wirst, gibst du "0000" ein, sofern du nichts geändert hast.
Viele Grüße

Similar threads

M
Hallo zusammen, wir haben nun fast alle Foren durchforstet und eigentlich alle Tipps versucht. Wir haben die PS4 und Fernseher auf Werkeinstellungen zurückgesetzt, PS4 gedrückt bis es piept. Alle Softwares aktualisiert, HDMI Kabel geprüft und mit anderen Geräten probiert zu verbinden und den...
Antworten
2
Aufrufe
338
M
M
Hallo, Ich habe mir letzte Woche den GU50TU6979UXZG gekauft und gestern versucht, meine PS4 über das HDMI zu verbinden. Der TV erkennt die Konsole nicht, es zeigt bei beiden HDMI Ports kein Signal an. Die PS4 läuft auf meinem alten LG Fernseher einwandfrei, es liegt also weder am Kabel, noch an...
Antworten
7
Aufrufe
226
M
F
Hallo zusammen, ich habe mir den MU 7009 gekauft und eine PS4 Pro. Leider wird mir in den Einstellungen der PS4 Pro angezeigt, dass mein Fernseher angeblich kein HDR unterstützt, was natürlich nicht stimmt. Wenn ich die interne Amazon Prime Video App des Fernsehers benutze wird das Bild in HDR...
Antworten
6
Aufrufe
213
T
W
Hallo zusammen, ich habe den oben genannten TV vor ein paar Tagen erworben und das Problem das dieser zwar die PS4 Pro erkennt aber danach das Bild immer verschwindet und die Meldung erscheint Playstation 4 HDMI1 kein Signal.... bitte überprüfen sie Kabel und Quelle usw. usw. Wenn ich in die...
Antworten
7
Aufrufe
304
W
E
Hallo, wie man aus dem Betreff entnehmen kann, habe ich das Problem, dass mein KS9090 die Docking Station von der Nintendo Switch nicht erkennt. Ich verstehe nicht woran das liegt... der tv erkennt ohne probleme ne ps4, eine ps4 pro und sogar ne ps3, warum dann also nicht auch noch die...
Antworten
1
Aufrufe
299
T
Zurück
Oben