D
d.
User
Ich habe mir den Samsung Fernseher GQ65QN95AAT gekauft. Alles funktioniert einwandfrei bis auf 2 Dinge: Ich kann keine aktuelle Version der Magenta Sport APP runterladen. Die letzte Aktualisierung der App ist vom 16.05.2019. Die App wurde aber 2021 aktualisiert. eine manuelle Aktualisierung ist nicht möglich.
Des Weiteren habe ich keine Ton über eARC. Ich habe die Soundbar HW-Q80R. Diese wurde 2020 auf eARC aktualisiert. Ich nutzt einen Sky Q Receiver. Die Tonart auf ich auf Dolby Digital Plus umgestellt. Derzeit nutze ich eine HDMI 2.1 Kabel. Kann es an dem HDMI Kabel liegen? Muss ich ein HDI Kabel 2.0 verwenden?
Ich würde mich freuen wenn Ihr mir helfen könntet
Des Weiteren habe ich keine Ton über eARC. Ich habe die Soundbar HW-Q80R. Diese wurde 2020 auf eARC aktualisiert. Ich nutzt einen Sky Q Receiver. Die Tonart auf ich auf Dolby Digital Plus umgestellt. Derzeit nutze ich eine HDMI 2.1 Kabel. Kann es an dem HDMI Kabel liegen? Muss ich ein HDI Kabel 2.0 verwenden?
Ich würde mich freuen wenn Ihr mir helfen könntet