GQ65QN95D HMDI-Eingänge umbenennen

S
s.
New Member
13. April 2025
1
0
Hallo,
ich habe beim GQ65QN95D die HMDI-Eingänge umbenannt. Nun weiß ich nicht, wie ich die neuen Namen speichern kann.
Danke für eine Antwort

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:

Similar threads

J
    Hallo Community, ich habe ein Problem mit meinem Samsung UE49NU7179 Smart TV. Der Fernseher funktioniert einwandfrei, nur der HDMI Eingang macht Probleme. Wenn ich eine PS4 anschließe zeigt mir der Fernseher kein Bild an bzw. nur schwarz und keinen Ton. Wenn ich einen Laptop per HMDI...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    241
    E
    W
    Hallo, bin rat- und hilflos. Neuer Fernseher GQ43Q60CAU LED Fernseher erkennt den ebenfalls neuen Player Panasonic im HDMI Eingang nicht. Payer und Kabel an anderem Samsung ausprobiert - funktioniert tadellos. Beim neuen Fernseher funktioniert ein PC im HDMI Eingang klares Bild, Player nicht...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    287
    W
    M
    Hallo, um alle Tonformate richtig zu schalten hängen jetzt alle HDMI Geräte, wie SAT Receiver, FireTV Box, Apple TV an meinem neuen Pioneer Receiver. Jeweils an verschiedenen Eingängen. Ausgang vom Reciever (ARC) geht in Eingang HDMI 4 am TV. Wenn ich jetzt in den Aktionen irgenwie sagen könnte...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    180
    D
    B
    Hallo, bei meinem UE55KU6079 wird zeitweise bei laufendem Programm der HDMI-Eingang (belegt mit Entertainreceiver) nicht erkannt. Nach der Neuanwahl der Eingangsquelle gehts es dann wieder.HDMIkabel wurde schon getauscht und HDMI-Eingänge auch. mfg 2490290
    Antworten
    3
    Aufrufe
    184
    C
    M
    Hallo, es ist meine erste Anfrage hier im Forum und weiß gar nicht wie ich mein Problem ausdrücken soll. Aber ich versuche es: Seit 2 Wochen habe ich den TV GQ65LS03T The Frame 2020. Empfange meine Programme mittels Telekom MediaReceiver 401 (ip Fernsehen). Nun hatte ich alles angeschlossen...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    222
    C
    Zurück
    Oben