GQ70r Bildzoom setzt sich automatisch wieder auf Ein.

B
B.
User
Guten Abend, habe seit etwa 4 Wochen den GQ70r bin auch recht zufrieden damit, aber aktuell habe ich ein kleines Problem.
Spiele oft auf meiner Playstation 4 und hatte die Bildschirmvergrößerung immer auf Ein und dabei keine Probleme, aber bei einem Spiel gibt es ein "Rahmen", habe den Zoom ausgestellt und was an der PS4-Anzeige umgestellt, dann war alles gut. Wenn ich aber jetzt immer meinen Fernseher einschalte ist die Bildchirmvergrößerung immer wieder auf Ein und bleibt leider nicht auf Aus, daher ist auch meine PS4-Anzeige verrutscht und ich muss immer wieder alles neu einstellen.
Das stört schon extrem, gibt es da eine Lösung?

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Er könnte beim Fernseher Autom. Breit oder An Bildsch. an. meinen.
Gruß

Im Spielemodus gibt es nur Ein und Aus. Automatisch ist nicht verfügbar.

Similar threads

N
Hallo zusammen, ich besitzte einen Samsung GQ65Q8DNGTXZG. Daran habe ich eine neue Playstation 4 pro über HDMI angeschlossen. Der TV erkennt die PS4 pro problemlos und aktiviert den Spielemodus automatisch. Soweit so gut, nach dem ich 1-2 Minuten ein Spiel auf der Konsole spiele, schaltet der...
Antworten
11
Aufrufe
255
A
F
Guten Tag Samsung Community, hier mal mein erster Beitrag: wenn ich, unabhängig vom TV Programm oder einer App auf den Eingangskanal HDMI wechseln möchte, an dem meine Playstation 4 angeschlossen ist, öffnet sich immer ein Bildschirm der mir anzeigt, dass hier die Ps4 angeschossen ist. Soweit...
Antworten
9
Aufrufe
176
B
D
Hi, habe TV ein paar Tage und mehrere kleinere Probleme die much ein wenig nerven, ansonsten bin ich zufrieden. Denon AVR-3808 an HDMI4 und per Opt. Kabel angeschlossen. PS4 Pro an HDMI1. 1.) PS4, kann keine Blu Rays in DTS abspielen nur PCM Signal über HDMI. Geht nur über zusätzliches Opt...
Antworten
9
Aufrufe
242
D
A
Hallo zusammen, Nach langen Testberichten und zahlreichen Videos auf YouTube habe ich mich für für den S 95 C entschieden. Er hat ein super Bild und ich bin eigentlich recht zufrieden. Leider macht er mucken mit meiner Ps5. Auf der PlayStation ist die aktuellste Software auf dem Fernseher ist...
Antworten
34
Aufrufe
932
F
M
Guten Morgen zusammen Ich habe vor kurzem meinen 7 Jahre alten Samsung LED in Rente respektive ins Gästezimmer verbannt und mir einen QE55Q80A gegönnt. Soweit bin ich zufrieden, mir ist aber etwas aufgefallen. Ausgangslage: Xbox Series X am HDMI 4 ("Gameport") und PS5 an einem "normalen" Port...
Antworten
3
Aufrufe
167
M
Zurück
Oben