GQ75q70T

T
T.
User
Hallo,Ich habe den Fernseher gestern gekauft und wollte heute morgen Fernseher scheuen und auf einmal habe ich einen Strich im Bild also bitte tut mir leid aber was soll der schei** Mit freundlichen GrüßenErsin Kartal

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
    L: @Thrazer74
    versuch mal einen Power Reset, das wird hier in diesem Link weiter unten beschrieben, was man beachten sollte:
    https://eu.community.samsung.com/t5/community-newsroom/wie-setze-ich-meinen-samsung-smart-tv-auf-wer...
    Bei einen Power Reset bleiben deine persönlichen (Bild)einstellungen erhalten.
    Bringt das nichts, kannst du auch noch einen Werksreset versuchen, aber bitte vorab deine Senderliste auf einen USB Stick abspeichern!
    Falls das alles nichts bringt, solltest du Kontakt mit deinem Händer aufnehmen und ihn um eine Reparatur oder Um/Austausch bitten.
    Der Händler ist dein Vertragspartner und sollte dir bei technischen Problmen weiterhelfen. ;)
    der lodda

Similar threads

H
    Guten Morgen, ich habe seit zwei Tagen folgendes Problem. Links vom Bild, verläuft ein farbiger Strich von oben nach unten. Gestern habe ich den Netzstecker für 5 Minuten gezogen und den Fernseher erneut angemacht. Danach war der Strich weg und das Bild war wieder ganz normal. Heute morgen habe...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    268
    H
    F
    Hallo gestern frohr das Bild für meherere Sekunden ein: Kanal 4616 (Samsung GQ32LS03) am WLAN liegt es nicht, ich habe mindestens 2 Striche (Speedport Smart 3, ohne Repeater usw.), heute sogar alle 4 Striche, und die Entfernung zum Fernseher ist auch nicht so hoch, siehe...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    191
    F
    P
    Hallo liebe Community ich haber vor 2 Monate dieses TV gekauft und heute frühe habe ich mein Fernseher an gemacht und da war dieses Bild da kann mir bitte jemand sagen wie ich es wieder aus mache ? 519345
    Antworten
    4
    Aufrufe
    145
    J
    P
    Hab seit heute das Problem, dass der Fernseher genau nach 47 Sek ausgeht. Hatte bis heute immer mal , dass der TV ausging und selber wieder an. Dies tut er nun seit heute morgen nicht mehr. Alles versucht kompletten Anschlüsse getrennt Werkseinstellung vom Strom genommen, nichts hat geholfen...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    157
    D
    K
    Hallo, ich habe mir einen neuen Samsung RU8009 gekauft. Ich habe den Fernseher an einen Vodafone Receiver abgeschlossen. Was mir aufgefallen ist, dass nur bei ORF 1, weiße Striche am Rand zu sehen sind. Woran könnte das liegen?   1835064
    Antworten
    3
    Aufrufe
    211
    N
    Zurück
    Oben