S
S.
User
Hallo
bin seit April diesen Jahres eigentlich ein stolzer Besitzer eines GQ75Q800TGTXZG.
Leider war nach zwei Wochen schon das erste Problem mit dem Panel da, was dann auch umgehend getauscht wurde.
Jetzt habe ich vermehrt Ton Aussetzer bei Netflix und Co.
Der TV ist via eARC-HDMI an einen AVR von Yamaha RX V6A angeschlossen.
Wenn am TV unter der Experteneistellung der Ton auf Auto (Durchschleifen geht nicht bzw. bleibt nicht aktiv) steht, habe ich die Ton Aussetzer bei den Streamingdiensten. Seht das aber auf PCM ist das Problem weg.
Ist das ein Bug oder ein Feature?
bin seit April diesen Jahres eigentlich ein stolzer Besitzer eines GQ75Q800TGTXZG.
Leider war nach zwei Wochen schon das erste Problem mit dem Panel da, was dann auch umgehend getauscht wurde.
Jetzt habe ich vermehrt Ton Aussetzer bei Netflix und Co.
Der TV ist via eARC-HDMI an einen AVR von Yamaha RX V6A angeschlossen.
Wenn am TV unter der Experteneistellung der Ton auf Auto (Durchschleifen geht nicht bzw. bleibt nicht aktiv) steht, habe ich die Ton Aussetzer bei den Streamingdiensten. Seht das aber auf PCM ist das Problem weg.
Ist das ein Bug oder ein Feature?