GQ75Q90T - Schwarzer Fleck direkt bei der Erstnutzung

C
C.
User
Moin, ich weiß gerade nicht ob ich völlig abdrehen soll, oder ich einfach nur übertreibe...
Am Montag 16.11.20 wurde unser neuer GQ75Q90 geliefert. Aufgrund von Arbeit und co. sind wir erst Heute dazu gekommen in aufzustellen.
Voller Freude nach Umstieg von der J Serie, war die Enttäuschung relativ schnell... Beim spielen ist mir aufgefallen das ein schwarzer Fleck auf der Mitte zu sehen ist. Es sieht aus wie ein Fingerabdruck aber von innen, von außen ist es ausgeschlossen, da die Folie und die Griffbalken nach finaler Aufstellung erst abgezogen wurde.
Nun ist mir auch noch aufgefallen, dass an der Stelle auch ganz feine Kratzer an der Stelle sind.
Was meint Ihr? Transportschaden seitens MM oder vom Werk aus so fehlerhaft produziert. Es wurde weder Gewalt ausgeübt noch fallen lassen oder sonstiges (zumindestenst nicht von uns - sind damit umgegangen wie ein rohes Ei)
vielen Dank im Voraus

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
zurückschicken und neuen verlangen fertig. würde ich direkt reklamieren denke mal ist ein displayschaden.

L: @CenkHH
bei MM bewirbt man doch Ware mit 14 Tage Umtausch (ohne wenn und aber).
Also retour mit dem TV und gut is. ;)
der lodda
der lodda

Der Fernseher hat nur am Rahmen eine Schutzfolie die man Abziehen kann ! Transport Folien sind Beschriftet und können Entfernt werden. Mal in der Bedienungsanleitung Lesen ob da was von der Folie Steht ! Ansonsten viel Glück bei der Reklamation

Zurück
Oben