gq75q950rgtxzg

K
K.
User
Guten Morgen
Wie kann ich apps nach installieren die im Fernsehen nicht vorinstalliert do wie die suche kein Ergebnis anzeigt.
Danke im voraus
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
    L: @Karl10 - es wäre schön, wenn du dir demnächst beim Formulieren deiner Frage etwas mehr Mühe geben würdest *:winking-face: Eine Anleitung zur Installation von Apps findest du hier .
    L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

L: @Karl10 - es wäre schön, wenn du dir demnächst beim Formulieren deiner Frage etwas mehr Mühe geben würdest *:winking-face: Eine Anleitung zur Installation von Apps findest du hier .

Danke für die Hilfe. Habe gereade gesehen was ich da so von mir gelassen habe *1f606.png*

Hi L: @Karl10,
    schön, dass L: @Nikodemus dir weiterhelfen konnte. Ich markiere seine Antwort dementsprechend mal als Lösung.

Similar threads

K
    Guten Abend Habe den Fernseher hier GQ75Q950RGTXZG habe jetzt den Fernseher angemacht und dann kommt die oben genannte Meldung was ist da los. Das sat kabel ist angeschlossen Sendersuchlauf läuft gerade Gelöst! L: Gehe zu...
    Antworten
    51
    Aufrufe
    985
    T
    K
    Guten Morgen Bekomme kein sat signal im oben genannten Fernseher, LNB und Sat kabel sind in Ordnung da ich bis gestern noch auf einem anderen Gerät schauen konnte. Habe das kabel in die Connect Box reingesteckt und sehe da kein bild. Bitte um hilfe ich komme hier nicht weiter...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    122
    K
    L
    Ich habe mir einen neuen Fernseher besorgt. Der Fernseher ist allerdings ein Hotel Model und hat nicht das Tizen Betriebssystem (ich weiß nicht ob es wirklich der Name davon ist). Kann man irgendwie das vorinstallierte Betriebssystem entfernen und das neuere Betriebssystem installieren...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    140
    B
    D
    Hallo zusammen. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich habe denn Samsung mu6279 curved 55 zoll Fernseher und wollte eine App suchen und installieren. Jedoch findet er diese nichtmal. Gibt es nicht irgendwo so einen playstore wo ich die Apps suchen kann? Also nichtmal den eurosport player hat er...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    177
    M
    K
    Hallo, Habe den UE55RU7172UXXH mit Software T-MSLDEUC-1356.0 Klappt soweit gut. Apps lassen sich installieren, allerdings klappt hbbtv nicht. Egal bei welchem Sender ich den roten Knopf drücke, es kommt immer doe Meldung: Nicht verfügbar. Im Menü Sender finde ich auch in der Expertenansicht...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    187
    K
    Zurück
    Oben