R
r.
User
Hallo, ich habe mir den GQ75Q950TST gekauft soweit alles perfekt. Jetzt muss ich mir Kophörer zulegen, da ich etwas lauter hören muss wie der Rest der Familie. Mittlerweile habe ich von der Hotline erfahren das es nur funktioniert wenn die Kophörer mind. Bluetooth 4.2 haben. So weit so gut. Jetzt kann mir der Verkäufer im Media Markt nicht sagen ob die Modelle das erfüllen, da es nicht auf der Verpackung steht. Von den 15 Modellen die ich auf dem Kopf hatte waren nur die Modelle von Bose extrem angenehm zu tragen. (Soundlink 741158-0020). Auch auf der Internetseite von Bose steht nicht welche BT4.xxx ?? die Dinger haben.
Da Kopfhörer Hygieneartikel sind und nicht zurück gegeben werden können. möchte ich in die Runde fragen, wer hat over ear Hörer im Gebrauch mit Bluetooth verbunden und ist zufrieden, vor allem auch mit der Synchronisation Lippen/Ton. Bitte mir das Modell nennen, dann muss ich nur noch den Tragekomfort testen und fertig. Vorab schon einmal vielen Dank
Da Kopfhörer Hygieneartikel sind und nicht zurück gegeben werden können. möchte ich in die Runde fragen, wer hat over ear Hörer im Gebrauch mit Bluetooth verbunden und ist zufrieden, vor allem auch mit der Synchronisation Lippen/Ton. Bitte mir das Modell nennen, dann muss ich nur noch den Tragekomfort testen und fertig. Vorab schon einmal vielen Dank