T
T.
User
Hallöchen,
die Aufnahme via EPG funktioniert zu 95% nicht. *m:1f61e.png*
Wenn via EPG ein Sender > Sendung selektiert wird, dann wird unten eingeblendet, ob z.B. umgeschaltet oder aufgenommen werden soll?
Wird der Button "Aufnahme" gewählt, dann signalisiert ein "roter Punkt", dass die Aufnahmeprogrammierung angenommen wurde. Auch das Zeitfenster (z.B. 20:15 bis 21:45" wird hierbei rot unterlegt.
Schaut man jetzt wieder seinen vorher gewählten Kanal, kommt kurz danach eine Einblendung, dass die Aufnahme zum gewählten Zeitpunkt gestartet wird, was auch immer geschieht.
Aber gefühlte 2-3 Minuten nach Aufnahmestart wird wiederum ein Fenster eingeblendet welches signalisiert, dass die Aufnahme erfolgreich beendet wird.
Warum jede gefühlte 50. Aufnahme komplett funktioniert, weiß wohl nur Samsung?
Auch eine Aufnahme via "roten Knopf - Sofortaufnahme", funktioniert ähnlich schlecht.
Weil ich die Möglichkeit der Telekom Magenta TV App nutze, Aufnahmen zu programmieren, ärgert mich das Samsung Versagen nur begrenzt.
Von einem hochpreisigen "Top-Gerät" sollte man aber eine funktionierende Aufnhmefunktion erwarten dürfen?
Software ist aktuell, Speichermedium ist ein schneller 128GB USB Stick auf Port 2. Port 1 ist auch belegt, hat aber nur 16GB und ist für Sendeliste u.o. Softwareaktualisierung reserviert.
Gruß
die Aufnahme via EPG funktioniert zu 95% nicht. *m:1f61e.png*
Wenn via EPG ein Sender > Sendung selektiert wird, dann wird unten eingeblendet, ob z.B. umgeschaltet oder aufgenommen werden soll?
Wird der Button "Aufnahme" gewählt, dann signalisiert ein "roter Punkt", dass die Aufnahmeprogrammierung angenommen wurde. Auch das Zeitfenster (z.B. 20:15 bis 21:45" wird hierbei rot unterlegt.
Schaut man jetzt wieder seinen vorher gewählten Kanal, kommt kurz danach eine Einblendung, dass die Aufnahme zum gewählten Zeitpunkt gestartet wird, was auch immer geschieht.
Aber gefühlte 2-3 Minuten nach Aufnahmestart wird wiederum ein Fenster eingeblendet welches signalisiert, dass die Aufnahme erfolgreich beendet wird.
Warum jede gefühlte 50. Aufnahme komplett funktioniert, weiß wohl nur Samsung?
Auch eine Aufnahme via "roten Knopf - Sofortaufnahme", funktioniert ähnlich schlecht.
Weil ich die Möglichkeit der Telekom Magenta TV App nutze, Aufnahmen zu programmieren, ärgert mich das Samsung Versagen nur begrenzt.
Von einem hochpreisigen "Top-Gerät" sollte man aber eine funktionierende Aufnhmefunktion erwarten dürfen?
Software ist aktuell, Speichermedium ist ein schneller 128GB USB Stick auf Port 2. Port 1 ist auch belegt, hat aber nur 16GB und ist für Sendeliste u.o. Softwareaktualisierung reserviert.
Gruß