H
h.
User
Hallo,
ich habe seit zwei Tagen unseren neuen TV vom Typ QN95B. Wir schauen ausschliesslich über die im TV integrierten App. Netflix / Apple / Prime / Magenta.
Bei allen Apps tritt nach einiger Zeit das Problem auf, das die Sprache nicht mehr zum Bild passt. Also zwei Personen unterhalten sich, die Kamera wechselt von Person A nach Person B, weil diese antwortet, und der Ton ist noch bei Person A, also deutlich zurück. Von Minute zu Minute wird dieser Abstand größer.
Eine Person spricht, und die Bewegungen des Mundes passen nach einiger Zeit nicht mehr zum ausgegebenen Ton
Das Gerät ist über Kabel mit dem Netz verbunden, Geschwindigkeit liegt deutlich über 200…
Nach Neustart ist dieses Phänomen für einige Zeit, ca 10 Minuten, verschwunden.
Was kann ich, ausser Rücksendung des Gerätes, unternehmen? Danke
ich habe seit zwei Tagen unseren neuen TV vom Typ QN95B. Wir schauen ausschliesslich über die im TV integrierten App. Netflix / Apple / Prime / Magenta.
Bei allen Apps tritt nach einiger Zeit das Problem auf, das die Sprache nicht mehr zum Bild passt. Also zwei Personen unterhalten sich, die Kamera wechselt von Person A nach Person B, weil diese antwortet, und der Ton ist noch bei Person A, also deutlich zurück. Von Minute zu Minute wird dieser Abstand größer.
Eine Person spricht, und die Bewegungen des Mundes passen nach einiger Zeit nicht mehr zum ausgegebenen Ton
Das Gerät ist über Kabel mit dem Netz verbunden, Geschwindigkeit liegt deutlich über 200…
Nach Neustart ist dieses Phänomen für einige Zeit, ca 10 Minuten, verschwunden.
Was kann ich, ausser Rücksendung des Gerätes, unternehmen? Danke