GQ75QN95BAT (2022) Wandhalterung

H
h.
User
Hallo,
wir haben uns den neuen Qled TV gegönnt und überlegen wegen der Größe, die ich doch etwas überschätzt habe, das Gerät an der Wand anzubringen. Macht das, auch wegen der Lautsprecher an der Rückwand Sinn? Wenn ja, welche Halterung kann ich nehmen? Online bei Samsung kann ich keine für den Typ unseres neuen TV finden.
Danke
Grüße aus Bremen

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
    Hab den 75er auch an der Wand. Der Ton ist wunderbar.
    Du kannst jede Halterung nehmen die das Gewicht halten kann. Die haben ja einen VESA Standart. Bin mir jetzt nur nicht sicher ob 400er oder 600er. Aber das steht ja in der Anleitung.
    Ich hab ne ganz billige genommen. Ist ein einfaches Gestell an der Wand und am TV 2 schienen wo er einfach eingegangen wird.

Danke,
    ist 400er, meine ich.
    Ich dachte an diese
    Slim Fit Wandhalterung (2022)
    Ich würde das Gerät gerne möglichst nah an der Wand haben wollen.

Ja da musst du nach einer suchen die möglichst flach ist. Wie gesagt kannst du alle aus dem Netz nehmen. Sie muss halt nur das Gewicht tragen können.
    Mir war das nicht ganz so wichtig wie flach sie ist.
    1401295i5104A1A23B19D52D?v=v2.jpg

Similar threads

F
    Hallo zusammen, ich besitze einen 55 Zoll The Frame TV aus 2020 und überlege auf die 65 Zoll Variante aus 2022 upzugraden. Weiß hier zufällig jemand, ob meine breits montierte "no gap Wandhalterung" für den alten 55 Zoll TV für den 2022 65 Zoll auch passend ist? Oder müsste man eine neue...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    288
    F
    E
    Hallo, wir haben seit ein paar Jahren den o.g. Fernseher mit welchem wir bisher immer zufrieden waren. Aufgrund Umbaus unseres Wohnzimmers haben wir uns entschlossen, den Fernseher dann doch mal an die Wand zu bringen. Dazu habe ich eine Universal Wandhalterung für TVs bis 35kg und bis 65 Zoll...
    Antworten
    17
    Aufrufe
    258
    A
    J
    Hallo, diese Lautsprecher haben auf der Rückseite lediglich eine Möglichkeit der Verschraubung für eine Wandhalterung gegenüber dem TV. Von Samsung wird diesbezüglich einer Wandhalterung nichts angeboten. Können Sie mir eine Empfehlung für eine solche Wandhaltung geben. Im ganzen Internet...
    Antworten
    13
    Aufrufe
    187
    T
    M
    Hallo Zusammen Ich hätte eine Frage. Vor gut 2 Jahren habe ich mir einen Samsung 75 Zoll (QE-75Q7FN) gekauft. Nach kurzer Zeit begann der TV zu knacken. Er knackte wärend des TV schauens und danach wenn er abgestellt wurde noch ca. 30 Min. Der TV kam in die Reparatur und das Pannel wurde...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    361
    M
    S
    Guten morgen zusammen, ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines neuen Samsung-TV vom Typ UE49MU7049TXZG. Dieses Forum hat mir schon bei vielen Fragen weiter geholfen, vielen Dank schon mal dafür! Doch für eine Frage finde ich hier und auch im Benutzerhandbuch (als PDF online...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    2K
    S
    Zurück
    Oben