GQ95QN90 Amazon Prime App

R
R.
User
Hallo zusammen,
wende mich an euch, da ich ein kleines Problem mit dem sonst tollen neuen TV ( siehe Betreff oben ) habe.
Die vorinstallierte Amazon Prime App hat nach ca. 1 Woche Abend mal Serie schauen ein wirklich nerviges Problem.
Wenn eine Episode vorbei ist, hängt sich die App auf und der Bildschirm bleibt schwarz bei der Ladeanzeige wenn die neue Folge beginnen soll.
Ich habe schon folgendes Problem.
App neu installiert, Power Knopf lange gedrückt, TV für 30Min vom Strom genommen und alles abgesteckt
Habt Ihr Ideen für mich?
Danke

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • WhatsApp auf dem Android-Tablet - so geht's

    WhatsApp auf dem Android-Tablet - so geht'sEs ist möglich, WhatsApp auf einem Android-Tablet zu nutzen, auch wenn es keinen SIM-Karten-Slot hat. Wir zeigen Ihnen das in dieser hilfreichen Anleitung.
  • Expert RAW-App nutzen

    Expert RAW-App nutzenIn dieser FAQ findest du eine Anleitung für die Aufnahme von Astrofotos und Mehrfachbelichtungen mit der Expert RAW App sowie einige hilfreiche Tipps.
  • WhatsApp-Schriftart ändern - so geht's

    WhatsApp-Schriftart ändern - so geht'sWenn Sie die WhatsApp-Schriftart auf Ihrem Android-Gerät leid sind, können Sie sie mit einem kleinen Umweg ändern. Dieser Leitfaden zeigt Ihnen, wie Sie das tun können.
  • Galaxy Watch5: Wearable App Funktionen

    Galaxy Watch5: Wearable App FunktionenIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Watch5, die Funktionsübersicht der Galaxy Wearable App.
Ist die App auf dem neusten Stand? Steht viell ein Update an? Viell mal versuchen zu löschen und neu installieren. Oder viell, ist ja ein anderes zuspielgerät vorhanden, zb xbox oder skyQ Reciever
 
Die App lässt sich leider nicht löschen und installieren.
Updates der App sind automatisch an…
Anderes Zuspielgerät ist nicht vorhanden und auch ehrlich gesagt nicht erwünscht ;)
Vllt mal Werkseinstellungen probieren
 
Moin, hab an meinem GQ65QN93 exakt das gleiche Problem.
Nach einer Folge bei autoplay hängt sich die App auf und man landet auf dem Homebildschirm als hätte man den Fernseher gerade neu gestartet.
Neuinstallation ergebnislos.
 
Halte mich bitte auf dem Laufenden wenn du eine Lösung hast *:smiling-face:
Danke
 
Hallo,
Werkseinstellungen werden Dir denke ich nichts bringen, wenn eher mal den SmartHub zurücksetzen.
Es kann aber auch an einem Update der Amazon app, liegen, diese wird jedoch von Amazon gepflegt und nicht von Samsung.
Gruß
 
Hallo Samsung Test,
danke für den Tipp.
Habe den Smart Hub zurückgesetzt und mich somit dann überall neu eingeloggt.
Leider immer noch das selbe Problem.
Hoffentlich bringt Amazon bald ein Update.
Wenn jemand von euch eine Lösung hat, würde ich mich sehr freuen!
 
News an Alle:
Habe heute mal meine Amazon Prime App am Handy/iPad aufgemacht und die Serie bzw. Folge bei der sich die App am Samsung immer aufhängt per Airplay vom Handy aus gestartet - und siehe da: Nun geht es wieder!
 

Similar threads

N
Hallo Community, habe einen Smart TV UE55KU6510. Firmware ist auf aktuellem Stand. Neulich startete die Amazon Prime Video App nicht mehr. Ich setzte den Smart Hub zurück. —> Die App startet nun wieder und funktioniert auch. Aaaaber: Die Amazon Prime App ist jetzt in einer Version von 2016...
Antworten
2
Aufrufe
215
N
F
Ich hab ein neues Problem Die Amazon Prime Video App geht bei mir nicht sobald man bei Email Adresse oder Passwort auf Großbuchstaben klickt hängt sich die App auf, man kann dann gar nichts erst eingeben, bei anderen Apps gibt es keine Probleme. Nun hab ich mir Prime geholt und kann es auf...
Antworten
6
Aufrufe
214
D
M
Ich habe einen Samsung Fernseher UE40D6200TSXZG und kann keine Amazone Prime App installieren, bzw. finde keine App. Ich bin wirklich am verzweifeln, da der Prime TV Stick bei mir mangels WLAN nicht funktioniert. Wie bekomme ich die App (die eigentlich verfügbar sein müsste) auf den Fernseher...
Antworten
3
Aufrufe
192
A
R
Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand von euch helfen. Wenn ich an unserem neuen TV The Frame die Amazon Prime App öffne ist der falsche Benutzer hinterlegt. Wie kann ich den Benutzer ändern? 2458709
Antworten
1
Aufrufe
164
Z
B
Hallo, TV 49 " QLED 4K Q7 F Tv , QE49Q7FGMT Seit ein paar Tagen läuft die App von Prime Video nicht mehr. Wenn ich die App anklicke kommt das Bild Amazon Prime Video, jedoch lädt die App nicht weiter. Ich habe die App schon neu installiert, jedoch genau dasselbe. Alle anderen Apps laufen...
Antworten
8
Aufrufe
219
S
Zurück
Oben