Grauschleier

M
M.
User
Guten Abend,

wieso habe ich bei der 10 fach Telezoom Kamera bei sonnenlicht häufiger einen so grauen Schleier im Bild?

Liebe Grüße*m:1f642.png*

M.

1784462i64CA48ADF12DDDFD?v=v2.jpg

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
    Nein ich habe nichts installiert. Der Schleier wird sichtbar wenn ich in einem bestimmen Winkel zur Sonne fotografieren möchte und auch nur bei der 10 fach telezoom linse

Habe es durch die hohe Luftfeuchtigkeit. Nur dann ist bei mir dieser Schleier.

Ah das könnte natürlich ein Grund sein *m:1f605.png* da es in den letzten Tagen viel geregnet hat *m:1f64a.png*

Atmosphäre ist das. staub, Wasser Polen und alles mögliche in der Luft

Similar threads

S
    Hallo in die Runde, ich habe ein Problem mit meinem Samsung Xpress SL-C480W, dem ich nicht Herr werde. Der Drucker druckt Bilder kontrastlos mit einem Grauschleier aus , die Bilder wirken dabei fast wie schwarz/weiss und die Farbe lässt sich nur minimal durch dem Grauschleier erkennen. Die...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    252
    S
    G
    *m:icon_media_content_video.jpg*L: (in "Meine Videos" anzeigen)Galaxy Watch 6 Classic 47mm LTE*m:2764.png* Wie schon bei meinem S22 Ultra auch hier habe ich wieder auf das BookCase von Torro zurück gegriffen*m:2764.png* Made in the UK ... speziell qualitative hochwertig ausgewähltes...
    Antworten
    16
    Aufrufe
    628
    D
    A
    Hallo *m:1f642.png**m:1f44b.png* Ich habe vor kurzem Zeit ein neues S23 Ultra direkt von Samsung gekauft. Ich habe das Handy kaum benutzt und noch im Garantie natürlich. Ich habe leider plötzlich ein Fleck mit farbigen Linien und Punkten auf dem Display bekommen *m:1f625.png**m:1f625.png* Die...
    Antworten
    28
    Aufrufe
    436
    B
    M
    Hallo Community,  ich frage mich, ob die Kamera meines S23 Ultras einen Schaden hat. Wenn ich Fotos bei Sonne mache und in die Richtung der Sonne fotografiere (nicht direkt in die Sonne), dann werden Bilder meist trüb. Sie wirken milchig. Mache ich Bilder mit der Sonne im Hintergrund, so sind...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    304
    M
    M
    Hallo, ich habe gestern mein neues S23 ausgepackt, und war ehrlich gesagt enttäuscht von der Leistung der Kamera. Die meisten Fotos der Hauptkamera sehen extrem "überschärft" aus. Vor allem ist mir das bei Fotos von größeren Flächen (ganzer Garten, Raum, ...) aufgefallen, aber auch zum Beispiel...
    Antworten
    17
    Aufrufe
    1K
    M
    Zurück
    Oben