Graustufen

A
A.
User
hey, Handy wechselt trotz Updates und Neustart immer wieder in den Graustufen-Modus. Was läuft falsch?

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
    Ist das bei dir aus?
    528276i0A14D0456F637826?v=v2.jpg

ahhhh, danke. Da war versehentlich dieser Ruhemodus drin. danke

Similar threads

B
    Hallihallo, ich habe seit einer Woche ein S23. Für die automatische Einstellung der Nachtkonfiguration verwende ich im "Schlafmodus" unter "Einstellung ändern" - Energiesparen: Ein - Offline-Modus: Ein - Graustufe: Ein. Leider bleibt die Graustufe nach der automatischen Deaktivierung des...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    258
    B
    P
    Neuerdings stellt sich immer wieder ein Wecker zum Ende der Schlafenszeit ein. Ich nutze mein Handy aber nur in Ausnahmen als Wecker, es ist also sehr nervig für mich täglich daran zu denken diesen aus zu machen. Gibt es eine Einstellung die ich übersehen habe, sodass der Wecker nicht an geht...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    825
    P
    M
    Mein Telefon zeigt derzeit nur schwarz-weiß oder Graustufen an, weil ich etwas getan habe. Ich habe versucht, den Akku zu schonen, und bin mir nicht sicher, wie ich die Farbe wiederherstellen kann Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 6669619
    Antworten
    1
    Aufrufe
    614
    M
    U
    Hallo, ich suche in den Kamera Einstellungen die Möglichkeit den Filter Graustufen zu nutzen, also die Fotos in schwarz weiß aufzunehmen. Bei meinem S21fe ging das über das Zauberstab Symbol, aber irgendwie finde ich keine Möglichkeit beim S23. Freue mich über eine Antwort. Viele Grüße, Ulla
    Antworten
    0
    Aufrufe
    418
    U
    W
    Seit 2 Tagen zeigt das Display nach Eingebe der Geräte-PIN nur noch Graustufen. Wenn ich 3mal schnell die Funktionstaste drücke, ich also 'draussen' bin, sehe ich alle Farben des Eröffnungsbildschlrms. Danke für die Mühe 6922597
    Antworten
    8
    Aufrufe
    370
    W
    Zurück
    Oben