Größe Seiten Panel

S
S.
User
Habe gerade festgestellt, dass die Größe sich massiv geändert hat.
"Oben" sind nur noch die vier letzten benutzten Apps zu sehen, dadrunter ein paar, die ich eigentlich im Panel abgelegt habe.
Aber eben nur ein paar. Es ist so winzig klein geworden, dass ich scrollen muss, um zu den Apps zu kommen.
Damit ist der Sinn des Teils für mich völlig dahin und ich finde nichts, um diesen Mist zu ändern.
Ehrlich, ich ärgere mich so oft, auch über den Support, dass das wahrscheinlich mein letztes Samsung Handy ist.
Es nervt nur noch.

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • Anpassen des Galaxy Z Fold 5 Edge-Panels

Anpassen des Galaxy Z Fold 5 Edge-PanelsSamsung sorgt bei jeder technologischen Innovation für effektive Änderungen und Verbesserungen, so auch bei den Galaxy Z Fold 5 Edge-Panels. Die Edge-Panels haben einige ... MEHR LESEN
L: @Shadow74
Oh was meinst Du jetzt?
UI2.5, die Seitenpaneele, Apps?
Da könnte ich aber ganz viele erstellen.

Ich will nicht ganz viele erstellen, sondern die Seitenpaneele wieder auf die volle Größe einstellen, damit ich nicht durch die Panel scrollen muss, um auf Apps zugreifen zu können.

Ja, verstehst Du falsch. Es sind nicht mehrere Seiten, sie ist auf einmal klein. Es sind nicht mehr alle Apps zu sehen.
Und laut den Bewertungen zu der App liegt das am letzten Update.
Ich habe da gar nichts anders eingestellt, sonst könnte ich es ja ändern.

Okay.
Das stimmt aber nicht. Im Gegenteil könnte ich jetzt noch viel mehr dort ablegen. Vorher war es eine bestimmte Zahl, jetzt ist es wirklich sehr viel.
Glaube fast, Du hast was verstellt.
Gehe mal auf dem Stift.
363771iF841B57A499C3796?v=v2.jpg

 du hast oben rechts drei Punkte. Da schau mal rein.
Jetzt schwenke mal nach links oben. Es steht dort ALLE.
Da tippe ebenfalls mal drauf.
Stimmt Deine Einstellung mit meiner?

mir geht es nicht um die Anzahl, sondern darum, dass ich beim Öffnen des Panels deutlich weniger sofort angezeigt kriege. Ich muss dann durch das Panel scrollen, um auf die abgelegten Apps zugreifen zu können. Nein, das war vor dem Update nicht so. Nein, das habe ich nicht eingestellt
363777iD6F0CA90F74E8DF4?v=v2.jpg

Ach Du heilige Sch.....
Oh das ist ja wirklich Müll. Das meinst Du, okay das kann ich nicht ahnen. Danke für das Bild.
Entweder hast Du geteilte Ansicht gewählt oder es hakt bei Dir.
Meine Antwort mit den Bildern eben.
das mit rechts drei Punkte. Was ist da eingestellt?
dann linke Seite, Alle, ist das ebenso?
Wir können mal Seitenpaneele komplett zurücksetzen.
Einstellungen.
Gebe mal Suchleiste, Seitenpaneele ein.
Tippe auf das Feld.
Info Seitenpaneele tippen .
Neues Fenster.
Oben rechts tippe auf das I Icon.
Jetzt suche Speicher und lösche komplett die Daten. Handy Neustart.
Du musst Deine Seitenpaneele erneut einrichten.
Was passiert jetzt?
Die hat ja wirklich einen abbekommen.

ich habe das Handy entnervt zum 3. (!) neu gestartet und damit gedroht, es in der Toilette zu versenken. Das hat endlich gewirkt. Danke für die Mühe

Ha, das kenne ich. Am Anfang Android 10, habe ich ebenfalls mein Handy gesagt, ein Ding noch und Du bekommst einen Freiflug.
Schwupps lief es.
Ja es hat wirklich etwas gehakt bei Dir.
Lieben Dank für das Bild, kann man viel besser sehen.
Viel Glück, freu mich, das Du zumindest Erfolg hattest.
Bleib Gesund und einen Guten Rutsch ins neue Jahr
Gruß L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png**1f353.png*