Größere Widgets

M
M.
User
Hey liebe Leute *1f44b.png*
Es geht um das Folgende: Irgendwann vor ca. 3 Monaten hatte ich eine Funktion entdeckt (offiziell von Samsung) mit der sich die Widgets größer machen lassen (also alles was im Widget ist) ohne das Widget selbst zu vergrößern. Nun wollte die die Funktion wieder ausschalten, leider finde ich nicht mehr den Ursprung dieser Option. Bin Good Lock soweit durchgegangen, da ich dachte dort habe ich diese Funktion aktiviert, bin aber leider nicht fündig geworden. Anbei auch nochmal ein Screenshot, der zeigt was die Funktion gemacht hat. Vllt hilft der Screenshot ja.
605002iBEE229462784F38A?v=v2.jpg

Genannter Screenshot
Vielen Dank schonmal und ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. *1f64c.png* Lg
Marvin

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
    Halte mal auf dem Widget gedrückt, dann sollte sich ein Rahmen darum bilden wo du die Größe ändern kannst

Hey,
    genau, dass weiß ich. Aber ich eine Lab Option irgendwo aktiviert, in der sich nur die Schrift vergrößert in diesem Rahmen. Heißt selbst wenn ich die Rahmen größer ziehe, bleibt die Schrift größer als der Rahmen selbst ist. Trotzdem danke natürlich *1f64c.png* aber leider nicht ganz das, was ich meine.

z.B hat diese Lab Option das hier verursacht. Das Widget ist auf der größtmöglichen Größe und die Schrift steht trotzdem über. Ist irgendeine Labs Option gewesen, aber ich weiß einfach nicht mehr wo sie zu finden ist.
    605082iBB19ED3A780E67E0?v=v2.jpg