Großartig, Sie bleiben aktiv!

L
l.
User
Hallo zusammen,
ich habe die Galaxy Watch 3 seit kurzem und nur für einige wenige Apps die Benachrichtigungen erlaubt. Ich bekomme aber trotzdem solche Hinweise wie "Großartig, Sie bleiben aktiv!" - auch wenn ich nur vom Schreibtisch aufstehe, um mir einen Kaffee zu holen oder Richtung Bad zu gehen. Das brauche ich nicht und das ist auch nicht sinnvoll in meinen Augen. Wo kann ich diese Benachrichtigungen abschalten?
Danke *:smiling-face:

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
huhu
tippe auf das Herz (rot, pink, blau) und dann unter Einstellungen ganz unten kannst du die Benachrichtigungen deaktivieren

Super, danke! Hab die Benachrichtigungen ausgestellt und schau mal, ob es funktioniert!

Das wars leider nicht. Aber beim nächsten Mal, als diese Benachrichtigung kam, habe ich nach unten scrollen und da ausschalten können.

Similar threads

X
Hallo zusammen, ich bin Schwimmer und wollte vor allem die Galaxy Watch 46mm mir mit LTE holen um auch richtiges Schwimmtraining machen zu können dazu gehören natürlich 50iger und 100derter Sprints vom Startblock dazu. 10* 100 20*50 als zwischenprogramm in der Regel in der Summe knapp 5 km oder...
Antworten
1
Aufrufe
177
M
G
Ein kleines Zwischenfazit zur Samsung Galaxy Watch 4 44mm BT . Ich habe mir nach langer Zeit mal wieder eine SMART WATCH zugelegt damit ich meine Vitalwerte nach 2 Herzoperationen im Auge behalten kann. Die neue Galaxy Watch 4 ist jetzt das erste Modell von Samsung mit dem neuen System Wear OS...
Antworten
9
Aufrufe
198
G
O
Hallo zusammen, ich habe mal ein wenig in der Suchfunktion gestöbert, aber leider nichts passendes gefunden. Entschuldigt bitte, falls ich einfach zu blind war und das Thema bereits existiert. Ich versuche dennoch mal zu schildern: Ich liebe Fotos. In meiner Freizeit war ich lange Zeit gerne...
Antworten
3
Aufrufe
186
O
N
Hallo ( schon wieder ) erst der Q90T und jetzt der super teure QN95A mit seinen Tonunterbrechungen nur im reinen TV Betrieb. Man möchte einen TV Spielfilm ansehen und hat mal mehr mal weniger immer wieder oder nur einmalig einen Ton Aussetzer , als wie wenn man ganz kurz Ton Mute und sofort...
Antworten
14
Aufrufe
278
S
Zurück
Oben