S
S.
User
Liebe Community...
nun en hab ich mich schwer getan, aber der Ärger muss raus.
Meine Gear Fit 2 pro ist war nicht mal ein halbes Jahr alt, da ist sie mir heruntergefallen. Riss im Display, ärgerlich.
Alle Funktionen wären nicht beeinträchtigt, nur der optische Aspekt.
Fotos gemacht, bei Samsung angefragt, dort könnte man mir natürlich überhaupt keine Aussage machen. Ich fragte direkt nach, könnte es sich um einen Totalschaden handeln? Nein, ich musste die Uhr erstmal einschicken.
nach 2 Wochen warten und nachfragen dann der Schock: die Reparatut entspricht dem Neupreis der Uhr!
Liebes Samsung Team, ich kaufe nicht die gleiche Uhr innerhalb von 6 Monaten. Bei aller Liebe nicht. Wie können Händler diese Uhr neu mit 2-jährigem Garantie anbieten und machen daran noch irgendwie Gewinn und ich als Kundin werde mit gerade mal der Restgarantie abgespeist? Nach 2 Wochen warten?
Wieviel ist euch der Kunde wert? Ich habe einige Samsung Produkte, war ein Fan der Geräte.
ich werde nie wieder ein Produkt dieser Firma erwerben, so sehr verärgert bin ich gerade. Denn irgendwo sollte der Service auch Bestandteil der Kaufentscheidung sein. So ist es zumindest bei mir.
Es geht ja noch weiter....dass es 25 Euro kostet allein für eine Diagnose, die bereits anhand der Fotos klar war und von mir - IM VORFELD - vorausschauend hinterfragt wurde, empfinde ich als intransparent und kundenunfreundlich. Mir wurde ganz klar gezeigt, als ich als kleiner Kunde nicht zähle. Das ich lange auf diese Uhr gespart habe ist natürlich auch nicht das Problem einer großen Firma. Allein meines...ich weiß.
sorry.... das musste raus und ist Ausdruck meiner bitteren Enttäuschung.
nun en hab ich mich schwer getan, aber der Ärger muss raus.
Meine Gear Fit 2 pro ist war nicht mal ein halbes Jahr alt, da ist sie mir heruntergefallen. Riss im Display, ärgerlich.
Alle Funktionen wären nicht beeinträchtigt, nur der optische Aspekt.
Fotos gemacht, bei Samsung angefragt, dort könnte man mir natürlich überhaupt keine Aussage machen. Ich fragte direkt nach, könnte es sich um einen Totalschaden handeln? Nein, ich musste die Uhr erstmal einschicken.
nach 2 Wochen warten und nachfragen dann der Schock: die Reparatut entspricht dem Neupreis der Uhr!
Liebes Samsung Team, ich kaufe nicht die gleiche Uhr innerhalb von 6 Monaten. Bei aller Liebe nicht. Wie können Händler diese Uhr neu mit 2-jährigem Garantie anbieten und machen daran noch irgendwie Gewinn und ich als Kundin werde mit gerade mal der Restgarantie abgespeist? Nach 2 Wochen warten?
Wieviel ist euch der Kunde wert? Ich habe einige Samsung Produkte, war ein Fan der Geräte.
ich werde nie wieder ein Produkt dieser Firma erwerben, so sehr verärgert bin ich gerade. Denn irgendwo sollte der Service auch Bestandteil der Kaufentscheidung sein. So ist es zumindest bei mir.
Es geht ja noch weiter....dass es 25 Euro kostet allein für eine Diagnose, die bereits anhand der Fotos klar war und von mir - IM VORFELD - vorausschauend hinterfragt wurde, empfinde ich als intransparent und kundenunfreundlich. Mir wurde ganz klar gezeigt, als ich als kleiner Kunde nicht zähle. Das ich lange auf diese Uhr gespart habe ist natürlich auch nicht das Problem einer großen Firma. Allein meines...ich weiß.
sorry.... das musste raus und ist Ausdruck meiner bitteren Enttäuschung.