Große Probleme mit samsung samsung gear Fit 2 Pro

K
-.
User
Hallo zusammen , folgendes Problem.
Die Pulsmessung bei der Gear Fit 2 Pro bleibt immer hängen.
Meistens 184 beim Joggen oder beim Walken bei 163. Ich fasse mal kurz zusammen was ich dagegen probiert habe.
Die Uhr, anders rum, oder innen und das selbe am anderen Arm. Während dem laufen den Puls neu gemessen , umgestellt auf Häufig oder immer. Während dem laufen ausgemacht und neu gebootet. Armband fest , locker oder normal am Handgelenk. Ich habe sie vor dem laufen neu gebootet auch zwecklos. Ich habe sie auf Werkseinstellung zurückgesetzt.
Ich habe sie auf gehen und laufen probiert.Ich habe den Pulsgeber ganz sauber mit nem Tuch gereinigt.Habe alle zusätzlichen Funktionen ausgeschaltet. Ich bin stink sauer da ich nach Puls laufe. Ehrlich gesagt hatte ich noch nie sowas schlechtes am Arm. Ein Bekannter hat die gleiche Uhr, hat dieselben Probleme mit dem hängen bleiben.
Ich habe sie nicht weggebracht ( Garantie ) weil ich sie ja auch für die KM und Zeit benutze. Ich habe sie sogar aus neugier mit einem anderen Telefon verbunden ist das gleiche. Das hier ist mein letzter Versuch etwas neues oder ein Tip zu erhalten dass es funktioniert. Ich kann leider nix gutes meinen Bekannten weitergeben und werde auch keinem eine Kauf Empfehlung aussprechen. Bis jetzt habe ich in allen Fitness Foren in denen ich bin noch nix geschrieben, ich warte noch ab ob sich hier was tut. Vielen Dank im voraus !

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Hallo L: @-Klausi66-, ich bedaure, dass du keine so rechte Freude an deiner Gear Fit2 Pro hast. Wurde zu diesem Verhalten denn schon der technische Support kontaktiert? Meine Kollegen klopfen die möglichen Ursachen gerne in einem persönlichen Gespräch ab. Daraufhin können sie dir auch die weiteren Schritte empfehlen. Ruf die einfach unter 06196 77 555 77 an. Sie sind rund um die Uhr zur Stelle.
Kommst du aus Österreich, hilft dir der Kundenservice weiter. In der Schweiz erreichst du den Kundendienst.
 

Similar threads

C
Nachdem nun endlich die Option zur Snychronisation zwischen der Gear Fit 2 und der lokal gespeicherten Musik über die neue Musik-App möglich ist, stehe ich vor einem weiteren Problem. Während sich die Detaildaten aller anderen Aktivitäten/Infos (wie bspw. Radfahren oder Puls) über die iPhone...
Antworten
6
Aufrufe
201
C
N
Hallo zusammen, leider habe ich ein lästiges Problem mit meiner neuen Gear Fit 2 Pro. Nachdem ich eine Aktivität beendet habe (vorzugsweise laufen) sehe ich bei der Auswertung in der Samsung Health App nicht die gesamte Strecke (nicht auf der Karte und nicht als km bzw Zeit Angabe). Leider...
Antworten
4
Aufrufe
166
N
B
Seit dem letzten Update der Gear Fit 2 Pro zählt sie die Schritte nicht mehr richtig. Am Morgen war ich walken, hatte das Handy (Samsung S7 Edge) mit dabei. Dä Handy gab mir 9700 Schritte. Auf der Gear, die ich den ganzen Tag trug, hatte ich am Abend knapp 9000 Schritte. Wohlbemerkt, das Handy...
Antworten
19
Aufrufe
231
D
C
Hallo, ich nutze zum Aufzeichenen meiner Streckenprofile beim Laufen, Rennrad- und MTB-fahren die Gear Fit 2 pro. Leider gibt es für MTB keinen passenden Aktivitätstyp auf der Gear Fit, sondern nur in der S-Health App. Daher habe ich versucht meine Tour mit "Anderes Workout" zu erfassen. Dieses...
Antworten
2
Aufrufe
168
C
M
HAllo zusammen, ich bin seit kurzem Besitzer einer Gear Fit 2 und nutze diese Uhr sehr gerne für meine sprotlichen Aktivitäten. Die Uhr finde ich an sich sehr gelungen, es stören mich jedoch ein paar Kleinigkeiten die mehr Software technisch sind. Wenn ich ein Workout mache und zum Beispiel...
Antworten
17
Aufrufe
214
D
Zurück
Oben