Grossen Bildschirm auch ohne pen benutzen?

M
M.
User
Hallo ich habe ein problem unzwar kann ich nur mit dem pen beim grossen Bildschirm etwas bedienen wie kriege ich das denn raus ich würde gerne ganz normal mit fingefn es benutzen

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Mit was für einen pen meinst du denn, bei dem Flip 4 ist doch kein Pen dabei.

Meinst du den großen inneren Display des Handys oder einen angeschlossenen Bildschirm?

Das klingt dann eher für mich nach einem Defekt.
Geh mal hier in der Members App auf die Startseite. Da findest du unten den Button "Support". Geh da rauf und starte mal eine Diagnose. Prüfe v.a. alles was mit den Displays zu tun hat.

Similar threads

B
Heute habe ich mein Note Package nachgeliefert bekommen. Etwas enttäuschend ist für mich, dass man das Gerät damit gar nicht richtig ablegen kann, da es immer nach einer Seite hochsteht, weil der S-Pen da hinten drauf ist. Und jedes Mal den S-Pen-Halter abziehen, ist doch wohl echt nervig und...
Antworten
13
Aufrufe
189
W
M
Unzwar hab ich seit gestern das problem das mein tablet meinen s pen auch nach absetzen noch ein ganzes stück lang erkennt und ich deswegen die ganze zeit gedrückt halte statt nur kurz zu tippen bis ich weiter vom display weg bin. Das ist ziemlich nervig grad beim zeichnen und schreiben...
Antworten
3
Aufrufe
193
F
K
Warum hängt der S Pen teilweise? Wenn ich mit dem s Pen scrolle und den pen vom Display nehme, ganz das Display teilweise noch am Pen fest. Der Bildschirm bewegt sich dann mit dem Pen. Das nervt total! Wie kann ich Pen so einstellen, dass er wirklich nur Funktion, wenn er das Display...
Antworten
5
Aufrufe
198
J
T
Ich kann seit längerer Zeit nicht mehr den S-Pen im DeX Touchpad Interface benutzen. Zum Anfang war dies problemlos möglich. Also ich schließe mein Tab S4 mit mittlerweile Android 9 mit meinem USB-C Hub (nicht von Samsung) an und der DeX Modus startet ganz normal auf dem Fernseher/Monitor...
Antworten
7
Aufrufe
335
A
D
Moin, ich habe eben versucht den S-Pen meines Tab S8 als Fernauslöser für das S21U zu verwenden, aber irgendwie haben die Shortcuts über den Knopf nicht funktioniert, wenn ich den so auf dem Bildschirm benutze funktioniert alles normal. Muss ich den irgendwie nochmal extra per Bluetooth...
Antworten
5
Aufrufe
182
D
Zurück
Oben