Großes Problem (SA5)

N
N.
User
Auf meinem Display erscheint die ganse zeit werbung und ich kann nichts dagegen machen wist hier was ich da machen kann.

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Guten Abend,
Um welche App handelt es sich denn, bei der Werbunt angezeigt wird? Ich glaube nämlich nicht, dass auf dem Start- oder Sperrbildschirm Werbung angezeigt wird. Probleme lassen sich besser mit ausführlichen Beschreibungen des Problems lösen.
LG

Ein Screenshot von deinem Display wäre nicht schlecht, damit man dir besser helfen kann.

Guten abend,
Ich glaube es ist weil...
Dein handy zuhört was du redest und es dir den für den gegenstand usw.. Werbung zeigt
Weg machen kannst du es wen du mikrophon zulassung wieder ausschaltest

Das kommt ganz sicher von irgendeiner App, die du installiert hast. Schau mal, ob das im "Abgesicherten Modus" weg ist.

Similar threads

N
Seit einiger Zeit schaltet sich mein Samsung A50 plötzlich öfter aus und dann wieder an. Meistens, wenn ich es benutze. Das Handy friert dann ein, dann wird der Display schwarz und das Telefon schaltet sich aus und dann wieder ein. Woran kann das liegen und was kann ich dagegen tun? 5430013
Antworten
16
Aufrufe
611
O
W
Auf meinem S20 FE wird einige Werbung in Apps zu groß angezeigt. Wer weiß wie das ändern kann. Nicht das die Werbung unbedingt sehen muss.Aber sieht halt komisch aus. 5083118
Antworten
5
Aufrufe
192
W
B
Hallo Leute, ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit dem Fingersensor. Lege ich den Finger auf den Sensorbereich passiert erst gar nichts. Erst wenn ich zweimal auf das Display klopfe oder den Ein/Aus Schalter drücke erscheint das Fingerabrucksymbol, und dann geht es wie gewohnt. Ist das was...
Antworten
9
Aufrufe
421
B
A
Meine handy spielt von selbst selbst Werbung ab während es aus ist. Unzwar sehr laut. Sagt mir bitte bitte was los ist uns was ich dagegen machen kann. https://www.gutefrage.net/frage/bitte-helft-mir-333333428
Antworten
0
Aufrufe
170
A
D
Das A51 startet ständig neu und es erscheint Android wird gestartet erscheint auf Display 4525341
Antworten
14
Aufrufe
586
L
Zurück
Oben