Großes Problem

T
T.
User
Hallo mein QE55Q8CGMT hat irgendwie einen Fehler er zeigt an das ich das one connect kabel einstecken soll sobald ich dies mache verschwimmt das ganze bild ich habe mir schon extra eine neue Box mit Kabel gekauft .

Bitte um weiter hilfe

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das Problem

Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das ProblemWenn es bei Ihrem Samsung-Fernseher zu Tonunterbrechungen kommt, liegt das meist an einem schwachen Signal. Es kommt darauf an, welche Signalquelle Sie verwenden. In dieser Anleitung erfahren Sie, wie Sie das Problem mit dem integrierten Tuner des Fernsehers und einem externen Empfänger beheben können.
L: @ToxicVaze  Da kann wohl vermutl. nur ein Fachmann/Techniker etwas ausrichten.
Von daher ... entweder  man hat in der Nachbarschaft/Familie einen Fachmann bzw. Radio u. Fernsehtechniker oder ggfs. im näheren Umfeld ein "Repair Cafe". Die Fachleute können dir eventuell kostengünstig deinen TV wieder reparieren.
Ansonsten kann man auch mal den Samsung Support kontaktieren: 
06196 77 555 77  /  Mo.-Sa. von o7:eek:o Uhr - 21:3o Uhr.

Ja ok super ich guck sonst mal hier in meiner Stadt die bei samsung können mir leider nicht weiter helfen da ich keine Rechnung vom Fernseher habe...

Fachmann meinte das es nur am kabel liegen kann da der TV ja vorher ein Bild hat

Similar threads

N
Hi, habe seit 3tagen ein Problem mit meinem Samsung Smart tv, das Model ist UE55JS9090Q. machen wir herausgefunden wenn ich die Smart TV Box mit dem One connect Kabel mit dem Fernseher verbinden, zeigt der Fernseher kein Bild mehr an. Am Anfang der Fernseher noch Ton ausgegeben aber das macht er...
Antworten
2
Aufrufe
838
J
S
Hallo zusammen, ich habe einen QE55Q7FMGTXZG und ich denke dass meine Connect Box hinüber ist. Der Bildschirm geht noch aber sobald ich das Kabel von der Box einstecke schaltet sich die Box aus und dann wieder ein (im 2-3 sekündigen Wechsel). Es erscheint also nie ein Menü auf dem Bildschirm...
Antworten
9
Aufrufe
156
S
R
Am 27.05.2018 habe ich die Fernseher Samsung QE65Q7F (65", 4K, One Connect Box, QLED, LCD) gekauft. Seit Freitag 06.07.2018 geht Bildschirm nicht mehr, aber Ton schon. Meine smart TV habe ich schon verschiedene malen komplett vom Strom getrennt, leider ohne Resultat. Auch mit dem Power resett...
Antworten
3
Aufrufe
191
A
B
Hallo, ich habe seit 2017 einen Samsung MU7009 als TV-Gerät, bisher war ich auch sehr zufrieden. Seit Sonntag habe ich folgendes Problem, das plötzlich das Bild schwarz wird und der Ton weiterläuft. Ziehe ich das Kabel welches die One Connect Box mit dem Fernseher verbindet und stecke es wieder...
Antworten
5
Aufrufe
242
D
M
Ich hab ein Problem mein Fernseher zeigt kein Bild mehr nur ton aber wenn ich die One Connect Box ausstecke zeigt er mir am Bildschirm das ich die Box anstecken soll frage ist die One connect box defekt oder mein tv ( power reset schon durchgeführt bringt nix) 2310313
Antworten
4
Aufrufe
289
S
Zurück
Oben