Grottenschlecht der E-Mail Support

D
D.
User
Ich kann nicht verstehen warum man immer noch im Jahr 2021 mit einem Handy wofür ich 1000 € bezahlt habe nicht vernünftig E-Mail's schreiben kann. Es sind immer noch die gleichen Fehler wie früher auf mein Galaxy S6. Ich kann nicht immer eine E-Mail Adresse kopieren und einfügen, gesendete E-Mails werden nicht immer angezeigt, manchmal sendet das Ding noch nicht mal E-Mails und ich bekomme eine Nachricht wo denn die E-Mail bleibt, es gibt Probleme mit den Kontakten und benutzte Adressen werden nicht immer angezeigt.Genau die gleichen Probleme wie früher bei meinem S6.Es kann nicht sein dass die Software noch immer so dermaßen schlecht ist.In Zukunft muss ich wohl alles über WhatsApp anstatt über Gmail erledigen oder wie früher mein PC benutzen.Ich hoffe dass das ein Mitarbeiter liest und sich Gedanken macht."Die Sprachfunktion ist auch noch so schlecht wie früher, meine Wohnzimmer Alexa hört mich wenn ich in der Küche flüstere und versteht alles perfekt ".

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Ich nutze Nine Email und hatte noch nie Probleme. Vielleicht liegt es ja an Gmail und dann ist Google dafür zuständig. Hast du mal bei Google angefragt?
 
Ja die Software Android ist ja von Google genauso wie Gmail und gleich auf vorinstalliert.
 
Da du aber Probleme mit Gmail hast würde ich erstmal Google fragen.
Du könntest ja auch mal alternativ einen anderen Email Client versuchen.
 
Habe ich mir auf jeden Fall auch schon überlegt Google Support mal anzuschreiben.Werd ich auch mal machen wenn ich Zeit habe das ist immer so eine Sache sich mit den Support auseinanderzusetzen
 
Outlook ist für Smartphones kostenlos, erst für Tablets über 10,1 Zoll muss man in die Tasche greifen. Ich verstehe allerdings auch nicht warum hier Stellung zu Problemen mit GMAIL genommen werden soll.
 
Ich auch nicht wirklich. Das sollte sich eher an Google richten...
Außerdem nutze ich auch G-Mail und habe keine Probleme...
 
ich weiß nicht was dein Problem ist, natürlich kann man Mailadressen kopieren und einfügen.
zumindest funktioniert es problemlos in der Samsung App, solltest du die Google Mail App oder von Drittanbietern meinen dann kann Samsung nichts dafür und du musst dich an die App-Entwickler wenden.
verwende doch einfach die Samsung App
509118i5315953A8124D564?v=v2.jpg
 
Vielleicht mal in den Gmail Einstellungen die Server kontrllieren und eventuell manuell neu eingeben ? Die Mailserver kannst du googeln.
 
Ich hab auch keine ahnung wie man dieses problem weg macht... Glaub mann sollte eher mit google anfragen
 
Ich habe beim Wechsel von Windows Mobile zu Android Anfang 2017 erst einmal die verschiedenen Apps für Mail ausprobiert. Übrig blieb Nine. Diese App stellte schon alles das zur Verfügung, daß bei Outlook für Android erst nach und nach verfügbar gemacht wurde. Der E-Mail Support ist daher mit Nine noch nie ein Problem gewesen. Die mit Android gelieferten E-Mail Apps werden von mir nicht verwendet.
 
Was mich wirklich interessiert ist, warum du dich in einem SAMSUNG Forum über ein GOOGLE Produkt beschwerst .
 
Hallo L: @DrSmoke, da es hier nicht direkt um das Smartphone geht, habe ich deinen Thread hierher verschoben. Die Mitglieder haben dir ja bereits an Herz gelegt, mal bei Google anzuklopfen. Da nicht Samsung die Gmail-App bereitstellt, ist der Google-Support der richtige Ansprechpartner.
 

Similar threads

X
Hallo liebe Freunde der Samsung-Liebhaber, ich bin nun schon seit mehreren Jahren Samsung Kunde und habe neben dem Smartphone noch weitere Geräte von Samsung in meinem Haushalt. Über die Jahre war ich eigentlich recht zufrieden mit Samsung. Seit aber 1-2 Jahren gibt es immer mehr zu bemängeln an...
Antworten
5
Aufrufe
166
X
D
Hallo Leute ich wollte euch meine "tolle" Erlebnisse mit meinem Samsung S9 und Samsung Kundendienst erzählen. Ich habe mein Samsung S9 am 18.12.2019 gekauft weil ich noch damals mein S7 benutzt habe.Was viel besser ist als das S9 nach meiner Meinung den ich habe das Gerät 2-3 Jahre lang benutzt...
Antworten
1
Aufrufe
184
S
B
Hallo zusammen Ich liege mit meinem neuen Samsung Galaxy S20 Ultra extrem im Clinch und mit Samsung Schweiz natürlich ebenfalls. Ich lese seit Wochen hier mit und sehe, die Probleme sind allgegenwärtig. Ich bin nicht bereit, mir eine solche Frechheit an Kamera und anderen Dingen bieten zu...
Antworten
18
Aufrufe
192
S
S
Bitte liest die UPDATES unten! •Hallo,ich bin von OnePlus zu Samsung gewechselt mit der Hoffnung, dass Samsung einiges besser macht als früher. Bin leider sehr enttäuscht. •Das Handy hat eine sehr schlechten Empfang. Überall wo ich mit meinem Oneplus 8 pro Empfang hatte, habe ich jetzt nicht...
Antworten
30
Aufrufe
2K
S
D
Hallo liebe Leser, dieser Text soll einen kleinen Eindruck in den Fernseher und den Support von Samsung aufzeigen. Ich habe mir, im Februar 2017, den Samsung KS7090 in 55 Zoll, bei Media Markt mit Plus Garantie, gekauft. Der Preis, von 1200€, der Juke- und Zattoo Gutschein, war einfach sehr...
Antworten
1
Aufrufe
209
M
Zurück
Oben