Growing Up

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:

Similar threads

N
    Ich habe zur Zeit Eine A Reihe model 54 5G und ich bin damit zwar zufrieden aber der Finger sensor funktioniert manchmal nicht ich muß immer mehr mals machen bis mein handy sich öffnet es nervt langsam bitte verbessern sie es. Meiner Meinung nach ist der Finger sensor von Samsung nicht grad das...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    251
    J
    S
    Ich habe mir das Galaxy Note 8 über das Samsung UP angebot am 25.08.2017 "gekauft" und würde es gerne bei veröffentlichung eines neuen Note gerätes umtauschen. Da ich jetzt einfach davon ausgehe, dass im August das Note 9 erscheinen wird, habe ich jetzt die Frage wie und ab wann ich dann das...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    157
    S
    V
    Ich habe bisher über Fine Lock (Good Lock und Home Up) einrichten können, dass mein App-Bildschirm vertikal scrollbar ist, aber seit sich gestern mein System auf oneUI 6.0 geupdated hat, sind die einzelnen Seiten wieder da, wie man nur nach links und rechts wischen kann (und natürlich nicht...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    187
    T
    N
    Hi, ich habe versucht mich bei Samsung Up einzuloggen um mein Handy gegen ein Fold 3 zu tauschen. Leider kommt immer nur: Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte überprüfen sie ihre Daten. Ich habe die Bestellnummer des Note 20 Ultra und meine Consors Kundennummer eingegeben. Die Consors...
    Antworten
    18
    Aufrufe
    246
    T
    K
    Liebe Community Entschuldigt, dies ist keine Frage sondern eine Frust-Entladung, die ich einfach irgendwo loswerden muss: Seit 3 Monaten ist mein Samsung Cloud Speicher voll. Samsung versprach, dass man "jederzeit" upgraden kann. Diese Option zeigt sich bei mir in den Cloud-Einstellungen meines...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    164
    D
    Zurück
    Oben