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User
Moin,
ich sende meine Watch 4 zurück.
Meine Gründe:
Zur Zeit wird nur Spotify über den Play Store unterstützt wird (Falschaussage des Samsung Teams im Telefonat vor der Bestellung, dass aufgrund des Play Stores sich auch andere Anbieter streamen lassen)
SUP (Stand Up Paddle) nicht vorhanden (Garmin hat diese Sportart seit vielen Jahren, Fitbit seit einigen Jahren im Angebot), Samsung bietet dafür Baseball, Softball und Schneeschuhwandern...
Auswahl der Ziffernblätter hat mMn nach viel Luft nach oben
Die geringe Akkulaufzeit
Der überforderte Samsung Shop
Ich habe noch eine "uralte" Garmin vivoactive HR und mal abgesehen von der einen oder anderen "Gesundheitsfunktion" sowie dem "Chic" der Watch 4 finde ich keine Argumente zu wechseln bzw. zu der Watch 4 zu wechseln. Wechseln werde ich, aber zur Garmin Venu sq Music!
Freitag 3.9.21
18:01h Widerruf an den Samsung Shop;
Empfangsbestätigung vom Samsung Shop 18:06h
">Deine Anfrage ist bei uns angekommen und unser Team wird diese schnellstmöglich bearbeiten. Unsere Mitarbeiter freuen sich darauf, dir zu helfen und deine E-Mail kurzfristig persönlich zu beantworten. >"
Mail Samsung Shop Hr. Sascha Förster 19:35h
">Sie schreiben uns, weil Sie Ihre Bestellung widerrufen möchten. Gern sind wir Ihnen behilflich. Wir haben die Rücksendung der Bestellung eingeleitet. Das Versandetikett erhalten Sie in einer separaten Mail. Die Rückerstattung erfolgt, sobald wir den Wareneingang in unserem Retourenlager verzeichnet haben.<" Diese Mail beinhaltet einen Gutschein von 15% wenn ich auf diese Mail antworte!?
Customer Service 19.36h
">Hallo XXXX,
wir haben deine Anfrage zur Rücksendung erhalten und bestätigt. In Kürze erhältst du in einer separaten E-Mail dein Rücksendeetikett sowie weitere Details zu deiner Rücksendung.
Bestellnummer: xxxx <"
Drei Mails, ohne das mir ein Rücksendeetikett vorliegt. "Normalerweise" packen Firmen dieses in das Lieferungspaket bei oder ich kann mir das Label in meinem Account herunterladen. Ein NO-GO was Samsung hier veranstaltet. Müßig zu erwähnen, dass am Montag dem 06.09.21 um 15:10h kein "Etikett" vorliegt. Dafür ist der nächste Widerruf für das Galaxy Z Flip3 seit 11:35h raus...
Wie bereits in einem anderen Post geschrieben, als Verbraucher "muss" man nicht alles mit sich machen lassen!
UpDate 07.09.2021 gg 11h:
Samstag nichts, Montag nichts, und bisher Dienstag auch nichts...Samsung schafft es am Freitag innerhalb `von knapp 2,5 Std drei mehr oder weniger sinnreiche Mails zu versenden und dann ist man innerhalb von 2 Tagen nicht in der Lage ein Rücksendeetikett zu versenden... Hat Samsung Deutschland etwa ein Liquiditätsproblem!?
Update zum 09.09.2021 gg Mittag:
Nach diversen E-Mails in die Niederungen der Samsung Welt habe ich doch tatsächlich die Rücksendeetiketten bekommen, in Summe 4 Stück ( Das Flip nebst Cover geht auch zurück), für das Armband der Watch 4 ein separates. Was für ein unnötiger Aufwand!
ich sende meine Watch 4 zurück.
Meine Gründe:
Zur Zeit wird nur Spotify über den Play Store unterstützt wird (Falschaussage des Samsung Teams im Telefonat vor der Bestellung, dass aufgrund des Play Stores sich auch andere Anbieter streamen lassen)
SUP (Stand Up Paddle) nicht vorhanden (Garmin hat diese Sportart seit vielen Jahren, Fitbit seit einigen Jahren im Angebot), Samsung bietet dafür Baseball, Softball und Schneeschuhwandern...
Auswahl der Ziffernblätter hat mMn nach viel Luft nach oben
Die geringe Akkulaufzeit
Der überforderte Samsung Shop
Ich habe noch eine "uralte" Garmin vivoactive HR und mal abgesehen von der einen oder anderen "Gesundheitsfunktion" sowie dem "Chic" der Watch 4 finde ich keine Argumente zu wechseln bzw. zu der Watch 4 zu wechseln. Wechseln werde ich, aber zur Garmin Venu sq Music!
Freitag 3.9.21
18:01h Widerruf an den Samsung Shop;
Empfangsbestätigung vom Samsung Shop 18:06h
">Deine Anfrage ist bei uns angekommen und unser Team wird diese schnellstmöglich bearbeiten. Unsere Mitarbeiter freuen sich darauf, dir zu helfen und deine E-Mail kurzfristig persönlich zu beantworten. >"
Mail Samsung Shop Hr. Sascha Förster 19:35h
">Sie schreiben uns, weil Sie Ihre Bestellung widerrufen möchten. Gern sind wir Ihnen behilflich. Wir haben die Rücksendung der Bestellung eingeleitet. Das Versandetikett erhalten Sie in einer separaten Mail. Die Rückerstattung erfolgt, sobald wir den Wareneingang in unserem Retourenlager verzeichnet haben.<" Diese Mail beinhaltet einen Gutschein von 15% wenn ich auf diese Mail antworte!?
Customer Service 19.36h
">Hallo XXXX,
wir haben deine Anfrage zur Rücksendung erhalten und bestätigt. In Kürze erhältst du in einer separaten E-Mail dein Rücksendeetikett sowie weitere Details zu deiner Rücksendung.
Bestellnummer: xxxx <"
Drei Mails, ohne das mir ein Rücksendeetikett vorliegt. "Normalerweise" packen Firmen dieses in das Lieferungspaket bei oder ich kann mir das Label in meinem Account herunterladen. Ein NO-GO was Samsung hier veranstaltet. Müßig zu erwähnen, dass am Montag dem 06.09.21 um 15:10h kein "Etikett" vorliegt. Dafür ist der nächste Widerruf für das Galaxy Z Flip3 seit 11:35h raus...
Wie bereits in einem anderen Post geschrieben, als Verbraucher "muss" man nicht alles mit sich machen lassen!
UpDate 07.09.2021 gg 11h:
Samstag nichts, Montag nichts, und bisher Dienstag auch nichts...Samsung schafft es am Freitag innerhalb `von knapp 2,5 Std drei mehr oder weniger sinnreiche Mails zu versenden und dann ist man innerhalb von 2 Tagen nicht in der Lage ein Rücksendeetikett zu versenden... Hat Samsung Deutschland etwa ein Liquiditätsproblem!?
Update zum 09.09.2021 gg Mittag:
Nach diversen E-Mails in die Niederungen der Samsung Welt habe ich doch tatsächlich die Rücksendeetiketten bekommen, in Summe 4 Stück ( Das Flip nebst Cover geht auch zurück), für das Armband der Watch 4 ein separates. Was für ein unnötiger Aufwand!