Grüner Punkt bei Aufnahme

D
D.
User
Hallo,
mir ist aufgefallen dass ich beim aufnehmen von Videos einen kleinen Punkt oben in der rechten Ecke habe. Ich habe das S21 Ultra und weiß, dass dieser für den Datenschutz gemacht idt. Nun wollte ich aber trotzdem mal fragen ob man diesen nicht auch ausschalten kann bzw. etwas einstellen kann das dieser nicht mehr angezeigt wird.
MfG Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Der Punkt kann nicht abgestellt werden. In den Datenschutzeinstellung ist jedenfalls keine Option dafür. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Der Punkt kann nicht abgestellt werden. In den Datenschutzeinstellung ist jedenfalls keine Option dafür.

Das geht nicht ist wie beim eierphone als Überprüfung welche app was nutzt

Was stört dich denn an dem klitzekleinen grünen Punkt ?

Similar threads

D
Seit Android 12 leuchtet er manchmal in der oberen rechten Ecke auf: dieser kleine grüne Punkt. Was bedeutet der grüne Punkt auf euren Smartphone? Die Kolleg*innen von Samsung.com haben es schön erklärt! 5804685
Antworten
6
Aufrufe
515
D
W
Hey Ich habe einen Samsung Gallasxy A51 und irgendwie wird mir heute die ganzen Tag einen grünen Punkt angezeigt oben rechts in der Ecke neben dem Akku Normalerweise kenne ich dem Punkt, wenn ich die Kamera öffe oder der gleichen halt, wird dann dad Punkt angezeigt. Aber jetzt ist der irgendwie...
Antworten
0
Aufrufe
271
W
C
Hallo,Ich habe heute beim gucken eines Filmes auf dem Tablet (Tab S6 Lite) bemerkt, dass ich 2 grüne punkte im Display habe. Man erkennt diese punkte nur wenn das Display Schwarz oder Grau ist. Diese punkte sind klein und bei normalem Blick nicht sichtbar, nur wenn man darauf achtet, aber der...
Antworten
5
Aufrufe
778
L
M
Hallo Samsung Community! Ich hab bei mein letzten Beitrag erwähnt das Android 12 da ist für mein A12, und ich hab es nun installiert, aber ich kenne mich nicht so gut mit Android 12 aus, wenn ich z.B bei WhatsApp eine Sprachnachricht schicke kommt oben rechts ein grüner Punkt, oder bei Kamera...
Antworten
6
Aufrufe
335
M
W
Hallo in die Gruppe,  ich habe einen 2017er UE49M5649.  Wie direkte Aufnahme funktioniert, weiß ich. Auch das Programmieren zu geplanter Sendung.  Mittlerweile weiß ich, dass eine Aufnahme auch funktioniert, wenn der TV im Stand By ist.  Aber: Gehe ich recht der Annahme, dass ich den...
Antworten
9
Aufrufe
141
B
Zurück
Oben