Grundleuchtkraft Papierweiß HDR-Einstellung

C
C.
User
Hallo zusammen!
Ich habe eine Frage bezüglich der HDR-Einstellungen meines MU8009.
Ich kann bei der PS4 Pro folgendes min Spiel einstellen:
Maxinale Leuchtkraft in Nits: 1000 (weiß ich)
Grundleuchtkraft Papierweiß: ???
Kann mir jemand da weiterhelfen, wie da die Leuchtkraft des TVs ist?

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
    Hallo Cosmo1985,
    bei "Papierweiß" ändert sich die Leuchtkraft deines MU8009 nicht, wirkt jedoch aufgrund der Farbe heller. *:new-moon-with-face:

Similar threads

S
    Hallo. mein TV unterstützt HDR und esfunktioniert auch mit der PS4 pro, allerdings finde ich es alles sehr dunkel . was sind die optimalen Einstellungen für 4K und HDR Material ? 293232
    Antworten
    3
    Aufrufe
    212
    J
    H
    Hallo ich habe einen " The Frame GQ50LS03AAU" von 2021 und eine PS4 Pro. (Beide Geräte sind Software technisch auf dem Neuesten Stand!) ( Hardware ist auch auf dem neuesten Stand, sprich ein 2.1 HDMI Kabel) Bei der PS4 Pro ist HDR auf Automatisch und das Spiel was ich spiele wird HDR...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    198
    N
    F
    Hallo zusammen, ich habe mir den MU 7009 gekauft und eine PS4 Pro. Leider wird mir in den Einstellungen der PS4 Pro angezeigt, dass mein Fernseher angeblich kein HDR unterstützt, was natürlich nicht stimmt. Wenn ich die interne Amazon Prime Video App des Fernsehers benutze wird das Bild in HDR...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    206
    T
    B
    Wieso kann man bei schlechtem HDR tv nicht HDR aufschalten ? Mit der Prime Video App auf dem Gerät kann man sich nichts angucken weill es einfach zu dunkel ist Ohne HDR alles ok Bei ps4 pro sind einige Spiele richtig dunkel andere richtig hell und gut ohne HDR alle gut Jetz ist meine Frage...
    Antworten
    12
    Aufrufe
    180
    S
    C
    Ich hoffe jemand kann mir mal eine Frage bezüglich der Gamma-Einstellung bei HDR-Inhalten beantworten. Wenn ich auf der PS4-Pro einen HDR-Inhalt wieder gebe wird Gamma 2084 verwendet und man kann zwischen -3 und +3 die Einstellung anpassen. Je höher der Wert eingestellt ist umso leuchtstärker...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    223
    C
    Zurück
    Oben