Gruppen SMS senden

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
    Die Anzahl der Empfänger in einer Massen SMS wird a) durch die NachrichtenApp reglementiert und b) durch den Provider/Netzanbieter (AGB)
    Sollte dir die Anzahl der Empfänger bei der Standard-NachrichtenApp zu gering sein kannst du eine Nachrichten App eines Drittanbieter aus Google Play testen.

L: @Rolf2710
    Hast Du das schon mal mit dem Messenger von Facebook probiert?
    Den musst Du dann in den Einstellungen der App aber auf Standard-SMS-App einstellen.
    Ich habe das elbst noch nicht probiert aber der Messenger macht ja eh einiges anders als die Nachrichten-App.

Similar threads

G
    Ich habe eine Funktion bei einem Verein, daher WhatsApp und SMS Gruppen. Ich schreibe eine reine Text-Nachricht mit ca. 80 Buchstaben in die WhatsApp Gruppe, kopiere sie in die 2 SMS Gruppen. In der einen wird die Nachricht als SMS verschickt, in der anderen als MMS. Da ich keine "Frei-MMS" habe...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    170
    G
    F
    Warum kann ich keine sms senden 7994268
    Antworten
    5
    Aufrufe
    238
    S
    C
    Hallo Zusammen, mein Vater hat ein seltsames Problem mit einem UE40D8090, das auch ich mir nicht erklären kann. Vielleicht hat hier jemand ein paar Infos oder Hilfe für mich bzw. ihn: Mein Vater empfängt das Programm über einen TeleColumbus-Kabel-Anschluss. Die privaten Sender ausschließlich in...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    169
    C
    W
    Hallo, wenn ich die Kontakte App aufrufe, finde ich oben rechts die Einstellung "Gruppen", rufe ich jedoch das Telefon auf und wähle den Reiter "Kontakte", kann ich zwar rechts oben 'die drei Punkte' auswählen, darin fehlt aber die Auswahl für Gruppen. Was muss ich ich tun, dass die Gruppen dort...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    159
    W
    Z
    Moin, mein Problem: Ich hatte in meiner Galerie sehr viele Alben in Gruppen sortiert. DieseGruppen haben sich nun irgendwie 'aufgelöst' bzw.sind verschwunden. Nun sind meine Alben überall verteilt. (Bilder etc. sind noch da). Keine Ahnung warum dies passiert ist. Nun das ist nicht das größte...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    731
    Z
    Zurück
    Oben