GT-C3520 - gesperrten Kontakt wieder entsperren

Versuch
Einstellungen >Anwendungseinstellungen >Anruf > Alle Anrufe >Automatisch abweisen >evtl. noch Sperrliste
Möglicherweise ist der Pfad bei deinem Modell etwas abgewandelt.

Similar threads

J
Hallo, Ich habe das Samsung S20 FE und kann, wenn der Bildschirm gesperrt ist, Internet (WLAN/mobile Daten) nur ausschalten, wenn ich mein Handy entsperre. Beim S7 ging das ohne Probleme, da konnte ich bei gesperrten Bildschirm die Symbolleiste runter ziehen und nach belieben Internet...
Antworten
3
Aufrufe
172
S
J
Ich habe das Oreo Update durchgeführt, nun kann ich den Sicherer Ordner nicht mehr öffnen. Es kommt immer die Meldung "Sicherer Ordner" gesperrt. Auch wenn ich über APPS gehe kommt diese Meldung. Wie kann ich den Sicheren Ordner wieder entsperren...
Antworten
60
Aufrufe
782
D
B
Hallo, ich habe auf meinem Galaxy S20 ultra 5G folgendes Problem: 2 meiner gespeicherten Kontakte können mich nicht mehr anrufen, seitdem ich das Update (G988BXXSCDUJ5 / G988BOXMCDUJ5 / G988BXXSCDUJ5), Sicherheitspatch-Ebene: 01. November 2021 eingespielt habe. Das Update spielte ich am...
Antworten
13
Aufrufe
912
M
M
Und zwar habe ich folgendes Problem: Mein Samsung Galaxy S10 ist mir vor kurzen runter gefallen. Danach war der komplette Display schwarz, der Touchscreen funktioniert aber noch. Wollte nun über Your Phone am Pc die Daten vom S10 auf mein neues altes Gerät übertragen. Das Problem ist nun, dass...
Antworten
3
Aufrufe
576
I
N
Seit kurzem wird mir ein bestimmter Kontakt in der Anrufliste als "Gesperrter Anruf" angezeigt obwohl dieser Kontakt nicht blockiert ist! Wenn der Kontakt mich anruft geht bei ihm direkt meine Mailbox an und ich bekomme SMS dass der versucht hat anzurufen. Was soll ich tun um das wieder zu...
Antworten
9
Aufrufe
3K
N
Zurück
Oben