GU43TU7079U

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:

Similar threads

M
    Seit dem Update 2501 funktioniert meine Bluetooth Verbindung mit dem Fernseher mit der Modellnummer GU43TU7O79U nicht mehr richtig 8330843
    Antworten
    3
    Aufrufe
    323
    J
    B
    Hallo ich habe eine GU50TU8509U hier im Haus, und habe am 25.09. von der Webseite die Firmware 2501 heruntergeladen, und problemlos installieren können, heute habe ich festgestellt das die Version 2410 wieder als "aktuelle" Firmware angeboten wird, die 2501 wurde also entfernt. Hat jemand Infos...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    276
    E
    M
    Ich habe in der Senderliste die Sortierung verändert. Beispiel Sendernummer von Nummer 30 auf Nummer 4 geändert usw. Jetzt sind in der Reihenfolge Lücken vorhanden. Also nach Nummer 7 kommt Nummer 9 - die Nummer 8 ist weg. Gebe ich bei einem Sender bsp mit Nummer 40 nun die Nummer 8 an, wird...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    199
    M
    J
    welche nummer hat das letzte Update für den UE40D7000LSXXH 2682779
    Antworten
    1
    Aufrufe
    299
    Z
    I
    Mein vater hat mich eben angerufen, und meinte, dass meine nummer angeblich nicht mehr verfügbar sei. Er hat es danach nochmal mit einem anderen Gerät ausprobiert, und es ging wieder nicht. Ich habe aber nichts an meiner Nummer geändert. https://www.gutefrage.net/frage/nummer-nicht-mehr-verfuegbar
    Antworten
    0
    Aufrufe
    210
    I
    Zurück
    Oben