K
K.
User
Hallo.
Mein Smart TV hat seit einiger Zeit keine Internetverbindung mehr.
Zugang zu Apps (Prime, YouTube, etc) funktioniert, aber ich komme nicht mehr ins Internet. Auch das E-Manual lässt sich nicht mehr öffnen.
Netzwerkstatus sagt alles in Ordnung.
Habe schon Netzwerk zurückgesetzt und auch alle möglichen Tipps aus den anderen Beiträgen versucht. Nichts funktioniert.
Kann mir jemand weiterhelfen?
Danke im voraus.
Kerstin
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Mein Smart TV hat seit einiger Zeit keine Internetverbindung mehr.
Zugang zu Apps (Prime, YouTube, etc) funktioniert, aber ich komme nicht mehr ins Internet. Auch das E-Manual lässt sich nicht mehr öffnen.
Netzwerkstatus sagt alles in Ordnung.
Habe schon Netzwerk zurückgesetzt und auch alle möglichen Tipps aus den anderen Beiträgen versucht. Nichts funktioniert.
Kann mir jemand weiterhelfen?
Danke im voraus.
Kerstin
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.