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Hallo Samsung Community,
leider musste ich gestern Abend feststellen, dass mein Samsung Fernseher nicht mehr angeht bzw kein Bild mehr angezeigt wird. Stattdessen blinkt nach dem Anschalten die rote Power LED zweimal auf und geht nach ein paar Sekunden wieder aus.
Gestern Vormittag / Mittag lief der Fernseher noch ohne Probleme..
Das Modell lautet: GU50TU8079UXZG
Erworben wurde der Fernseher am 23.10.2020 bei Saturn für 499 Euro.
Dementsprechend ist die Garantie dahin..
Beleg, Karton, Bedienungsanleitung - Alles ist noch vorhanden, da ich vor diesen Tag große Angst hatte..
499 Euro - Ja, das ist für viele nicht viel Geld, aber ich als Rentner habe daraufhin gespart und mich auf diese Aktion sehr gefreut. Der Fernseher stand seit Tag 1 auf dem Board mit mehr als ausreichend viel Platz zur Belüftung. Ebenfalls wurde er stets von Staub oder ähnlichen befreit.
Die "Erste-Hilfe-Tipps" habe ich bereits angewandt. Vom Strom getrennt für einige Minuten, die Steckdose gewechselt etc. Auch mit dem Samsung Kundenservice habe ich telefoniert, diese haben allerdings nur nach einer Garantie Verlängerung gefragt
Ich habe mich ganz bewusst für ein etwas teurerer Samsung-Markengerät entschieden, da ich inständig gehofft habe, dass genau so etwas nicht passiert..
Ich bin für jede Hilfe dankbar..
Beste Grüße
Harald
leider musste ich gestern Abend feststellen, dass mein Samsung Fernseher nicht mehr angeht bzw kein Bild mehr angezeigt wird. Stattdessen blinkt nach dem Anschalten die rote Power LED zweimal auf und geht nach ein paar Sekunden wieder aus.
Gestern Vormittag / Mittag lief der Fernseher noch ohne Probleme..
Das Modell lautet: GU50TU8079UXZG
Erworben wurde der Fernseher am 23.10.2020 bei Saturn für 499 Euro.
Dementsprechend ist die Garantie dahin..
Beleg, Karton, Bedienungsanleitung - Alles ist noch vorhanden, da ich vor diesen Tag große Angst hatte..
499 Euro - Ja, das ist für viele nicht viel Geld, aber ich als Rentner habe daraufhin gespart und mich auf diese Aktion sehr gefreut. Der Fernseher stand seit Tag 1 auf dem Board mit mehr als ausreichend viel Platz zur Belüftung. Ebenfalls wurde er stets von Staub oder ähnlichen befreit.
Die "Erste-Hilfe-Tipps" habe ich bereits angewandt. Vom Strom getrennt für einige Minuten, die Steckdose gewechselt etc. Auch mit dem Samsung Kundenservice habe ich telefoniert, diese haben allerdings nur nach einer Garantie Verlängerung gefragt
Ich habe mich ganz bewusst für ein etwas teurerer Samsung-Markengerät entschieden, da ich inständig gehofft habe, dass genau so etwas nicht passiert..
Ich bin für jede Hilfe dankbar..
Beste Grüße
Harald