GU55TU6979U Ohrhörer per Bluetooth anschließen

P
P.
User
Schönen guten Tag,
gibt es eine Möglichkeit Samsung-Ohrhörer per Bluetooth mit dem TV GU55TU6979U zu verbinden?
Schöne Grüße
Peter
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Mit dem Fernseher direkt geht das nicht, der hat keine Bluetooth Schnittstelle. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Nein, der TV hat leider keine Bluetooth Audio-Unterstützung.
Du kannst es höchstens mit einem Adapter probieren - aber da gibt es von Samsung direkt keinen. Sprich es gibt keine Garantie, dass es klappt.
1149758iB0E21A33B44D1F87?v=v2.jpg

L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mit dem Fernseher direkt geht das nicht, der hat keine Bluetooth Schnittstelle.

Nein, der TV hat leider keine Bluetooth Audio-Unterstützung.
Du kannst es höchstens mit einem Adapter probieren - aber da gibt es von Samsung direkt keinen. Sprich es gibt keine Garantie, dass es klappt.
1149758iB0E21A33B44D1F87?v=v2.jpg

Gerne, Danke fürs markieren der Lösung. Du könntest da etwas über die optische Schnittstelle anschließen, das dürfte aber nicht gerade preiswert sein.

Danke! Zum einen habe ich eine Soundbar angeschlossen, zum anderen haben wir nun beschlossen, ein neues TV zu kaufen - in der Hoffnung auf ebay für das alte noch was zu kriegen.

Similar threads

B
Bei meinem Q95T haben die Bluetooth-Verbindungen zu den Ohrhörern immer gut funktioniert. Aber jetzt hab ich ein Problem: Verbinde ich die Ohrhörer, egal welche von 3 Ohrhörern die in der Liste der Bluetooth Lautsprecherliste, erfolgt erstmal die Verbindung und ich höre den Ton. Aber nach ca. 3...
Antworten
3
Aufrufe
656
B
M
Hallo Community, meine Frau und ich möchten je mit einem Paar Samsung buds2 den Ton vom TV hören. Beide Bluetooth-Ohrhörer stehen als gekoppelte Geräte in der Bluetooth-Liste. Jeder Kopfhörer lässt sich einzeln verbinden und funktioniert auch. Will man den zweiten, bereits gekoppelten Ohrhörer...
Antworten
5
Aufrufe
180
M
R
Hallo und guten Abend zusammen, Ich habe einen Samsung UE50HU6900 von 2015 und möchte gerne Bluetooth Kopfhörer anschließen. Ist in dem Modell schon Bluetooth vorhanden, oder müsste ich einen Adapter mit einer 3,5mm Klinke oder Cinch anschließen. Und was sollte ich beim Kauf der Kopfhörer...
Antworten
11
Aufrufe
167
R
L
Keine Ahnung welches Bluetooth Samsung in den Watch 4 Classic implementiert hat, aber mühsam dass die Uhr nur mit wenigen Ohrhörern zuverlässig Musik abspielt, wie man im US Samsung Forum lesen kann. Meine Soundpeats Mini Pro unterstützen zwar Bluetooth 5.2, funktionieren aber trotzdem nicht...
Antworten
1
Aufrufe
173
M
F
Ich möcht meine Soundbar HW-MS650 per WLAN mit meinem Fernseher UE43MU619 verbinden. Ist diese Verbindung von der Übertragungsqualität her genau so gut wie eine HDMI-Kabelverbindung? Und wie steht es mit Bluetooth? Gibt es sonst irgendwelche Nachteile (WLAN, Bluetooth)...
Antworten
2
Aufrufe
181
D
Zurück
Oben