GU65QN95 Umschalten auf anderen Sender in der ersten Minute nicht möglich

M
M.
User
Hallo, habe seit einer Woche einen GU65QN95 und folgendes Problem:
Wenn der TV eingeschaltet wird, kommtt sofort das letzte TV Programm.
Wenn ich nun auf ein anderes TV Programm umschalten möchte, egal über +-, Favoritenliste usw. reagiert das alles nicht. Es dauert dann ca. 30-45 Sekunden bis ich umschalten kann.
Ist das normal?
VG

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Hey, der TV braucht einige Sekunden um zu starten, ist bei mir jedenfalls auch so.

Hallo Sportflyer,
Ja, habe aber vorher mal die HD+ App gelöscht…
Obwohl die App deinstalliert ist, ist sie im Schnellmenü immer nich da und alle HD Programme funktionieren immer noch !?
Gibt es einen Zusammenhang mit HD+ und diesem Problem?

Similar threads

D
Also folgende Probleme habe ich mit dem SEK-4500 mit TV JS9090. - 25 Minuten nach dem Einschalten wird der TV immer für 1 bis 2 Sekunden schwarz. Ton läuft normal weiter, aber Bild wird kurz schwarz. Lösungen von Samsung brachten leider nie Erfolg bis jetzt. Es tritt weiterhin auf. An der...
Antworten
1
Aufrufe
186
D
C
Hi, ich hab erneut Probleme mit meinem Q70R. Im EPG sind alle HD+ Sender und nicht HD Sender auf dem gleichen Programmplatz doppelt eingetragen. Bsp: 1 ARD HD 2 ZDF HD 3 Sat1 HD 3 Sat1 4 RTL 4 RTL HD ... usw. ein umschalten zwischen Sender 1 und 2 ist möglich. Sender 3 erreiche ich nicht über...
Antworten
8
Aufrufe
193
C
S
Hallo, mein Fernseher hat bis vorgestern einwandfrei funktioniert, aber jetzt zeigt er ein merkwürdiges Symptom. Immer wenn ich auf den Sender "Nickelodeon" (ist gleichzeitig Comedy Central +1) schalte, friert der Fernseher ein (Bild und Ton laufen weiter, aber er nimmt keine FB-Signale mehr an)...
Antworten
13
Aufrufe
379
R
T
Bisher lief mein UE40NU7199U eigentlich problemlos, seit einiger Zeit fängt das Gerät aber an, Probleme zu bereiten: Zunächsteinmal reagiert das TV recht träge auf die Signale der Fernbedienung (Batterien bereits gewechselt), d.h. ich drücke eine Programmtaste und nichts passiert. Mit mehreren...
Antworten
10
Aufrufe
137
L
A
Hallo, ich habe seit November 2020 das TV Gerät QE55Q95TATXZG und war 1 Jahr lang zufrieden – dann kamen die Probleme. Verwendet wird ein SAT-Anschluss OHNE zusätzliches Modul für verschlüsselte Programme. Es ist die aktuellste Software (2200) drauf. Es sind lediglich die vorinstallierten Apps...
Antworten
7
Aufrufe
163
A
Zurück
Oben